Einhaken vs Händchen halten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einhaken ist der nächste Schritt. 60%
Händchen halten ist der nächste Schritt. 40%

3 Antworten

Händchen halten ist der nächste Schritt.

Einhacken finde ich verbindet nicht so sehr und es nervt beim Laufen, Händchen halten ist für mich viel besser

Einhaken ist der nächste Schritt.

Ich denke du könntest ihr deinen Arm zum einhaken anbieten, dann kann sie selbst entscheiden, ob es für sie zu früh ist oder ob sie auch mehr Körperkontakt herstellen will.

Einhaken ist der nächste Schritt.

Hab ich auch mit meinem besten Freund gemacht, obwohl wir nicht zsm sind. Danach zu fragen kann also nicht falsch sein, solang man sich gut versteht