Introvertiertes Mädchien?

ichmagmemes  13.11.2023, 12:30

händchen halten direkt schon beim 4ten date? verrückt 😳

Querlie2022
Fragesteller

Ja sorry digga, bloß weil deine Dates sofort im Bett landen und eh nie funktionieren heißt es doch nicht das ich mir keine Zeit mit ihr nehmen darf. :) LG

3 Antworten

Na probieren geht über studieren. Versuch mal ein bisschen Händchen zu halten, dann merkst du eigentlich schon, ob sie dafür bereit wäre. Dann kannst du auch mal etwas weitergehen.

Ich würde es mit Körpernähe probieren und wenn sie dann zurückgeht und Abstand haltet dann würde ich noch warten. Oder wenn ihr euch Trefft etwas länger umarmern.

Querlie2022
Fragesteller

Haben uns auch noch nicht umarmd da sie e komisch findet bei Leuten die sie noch nicht so lange kennt, und allgemein

Davor eventuell fragen, ob es für sie okay ist. Ansonsten tritt das ein, wenn sie sich sicherlich bereit fühlt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D