Sie hat auf einmal keine Gefühle für mich?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach wird das nix mehr...

wenn sich eine Frau mal entschieden hat, dass man kein "Partner" ist, sondern nur ein Freund, bleibt sie meistens dabei.

Liebe Grüße.

Also meiner Erfahrung nach hast du zu lange gewartet, dass hatte ihr vllt Signale gesendet das du kein Interesse an ihr hast.
Und wenn sie sich jetzt nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, wird sich daran nichts mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Liebe erfüllt sich immer in der Annahme der Liebe.

Wenn der Sender nicht ankommt beim Empfänger ist die Leitung Tod.

Es gibt kein Gesetz des Gebots einer Liebe !

Ich denke auch, dass das nichts mehr gibt. 3 Dates ohne Küsse 🙈

vielleicht hat sie gedacht, du wolltest sie nicht mehr küssen. Finde ich schon merkwürdig dein Vorgehen

User7293
Fragesteller

Wie gesagt ich bin was das angeht etwas schüchtern, deswegen hat es ein bisschen gedauert. Immerhin hab ich ja dann getan…

Bist gefriendzoned akzeptirs (würd ich net) oder such dir andres girl