Warum hat er sich nicht gemeldet?

Unholdi  17.11.2023, 10:05

100% Interesse - ist das Technik oder meist du das ernst??

Saaphia2020
Fragesteller

Was meinst du ?

6 Antworten

Hallo Saaphia2020👋

Ich kann nicht wissen, was er empfindet oder nicht. Ich denke, du solltest ihn, wenn du es wissen willst, was da schief gelaufen ist einfach nochmal drauf ansprechen, nicht nur auf das Treffen, dass nun nicht stattfand sondern auch nochmal darauf, was genau ihr beiden nun seid.

Sollten da keine eindeutigen Worte oder Sätze kommen, dann kannst du entscheiden, ob du darin noch weiter Energie und Zeit investieren willst oder nach vorne siehst, das ist dann PP (Persönliches Pech)

Saaphia2020
Fragesteller

Aber kommt es nicht wie hinter laufen rüber, wenn ich ihn jetzt darauf anspreche und ihn schreibe..ich bin wirklich schock verliebt, aber trotzdem möchte ich meinen stolz nicht verlieren 😅

memoriath  16.11.2023, 23:41
@Saaphia2020

Ich sagte "Wenn du es wissen willst" wenn nicht, dann stehen die andere Optionen zur Verfügung, ignorieren und hoffen, dass er sich meldet oder selbst entscheiden, dass du auf den Kindergarten keinen Bock hast.

Sehr wahrscheinlich hat er sich das anders überlegt und nun keinen Bock mehr sich zu melden, sonst hätte er das wohl getan, wenn er online ist.
Da ist wohl leider nur ein Strohfeuer zwischen Euch abgebrannt.
Wenn er sich in den nächsten 2-3 Tagen nicht meldet, geht da nichts mehr. Aber dann müsste er schon eine plausible Entschuldigung haben.

Saaphia2020
Fragesteller

Okay Dankeschön. Du hast Recht .

Es könnte sein, dass er dieses "Strohfeuer" oft, vielleicht sogar täglich neu entfacht, weil er ein hohes egoistisches Selbstwertgefühl hat und von den Frauen nur beachtet werden möchte. Er will oder kann aber keine Liebe zurück senden und dürfte wohl auf ewig derartige Spielereien veranstalten. Vergiss also das Ganze!

Saaphia2020
Fragesteller

Klingt schon sehr toxisch, wenn es so sein sollte

Vielleicht ist ein Notfall dazwischen gekommen, sein Akku ist leer oder er hatte einen Unfall, das letzte wäre zwar tragisch aber wie du die Dinge siehst besser als hätte er dich versetzt

Saaphia2020
Fragesteller

Er ist leider dauerhaft online, deshalb schließe ich beides aus.

Kann natürlich sein, dass du dich getäuscht hast.

Es gibt aber auch viele andere denkbare Möglichkeit warum er sich nicht meldet.