Bitte helft mir bin gerade voll überfordert mit der Situation?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Daten 50%
Ihn darauf ansprechen 25%
Andere Option... 25%
Weiter treffen (ohne körperliche) 0%
lassen 0%
Freunde 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option...

Es kann sein, das er komisch gerochen hat, weil er, wie Du ja sagtest, vorher noch Termine hat - vielleicht keine Zeit zum Duschen gehabt oder ähnlich. Sollte eigentlich nicht so sein, aber man hat ja immerhin Zeit gefunden.

Ab und zu gibt es mal "erste Dates", die völlig für die Hose sind - das passiert mal.

Du kannst schauen, ob Du dich nochmal mit ihm triffst und wie es sich dann anfühlt, in seiner Nähe zu sein bzw. wie er riecht 😉

Den nächsten Kuss würde ich allerdings erstmal weiter nach hinten schieben.

Ihn darauf ansprechen

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sag ihm, wie du dich dabei gefühlt hast. Vielleicht hat er sich auch nicht gut gefühlt.