Was soll ich machen , ich kann das nicht auf mich sitzen lassen?
Hallo zusammen, ich hab eine ganz wichtige Frage an euch und bitte helft mir weiter weil sonst der Platz mir gleich mein Kopf voll grübeln auf jeden Fall ich halt mich kurz es geht darum. Ich hab einen Mann auf Bumble kennengelernt.
er hat mich jeden Tag angeschrieben jeden Tag guten Morgen gewünscht frag wie’s mir geht wo ich bin was ich mache. Er hat mir jedes Mal sehr viel und sehr oft geschrieben danach hatten wir uns getroffen. Das Treffen war sehr schön er gefiel mir ich hab ihn auch gefallen. Das hat er mir auf jeden Fall so rüber übermittelt hat mir die ganzen Komplimente gemacht wie schön ich bin, dass ich wunderschön bin. Bezaubernd bin meine Augen. Wir haben so tief in die Augen geguckt. Wir hatten ne Spannung sind näher gekommen. Wir haben uns geküsst umarmt gekuschelt es war so schön Wir haben uns zwar zum ersten Mal gesehen, aber trotzdem können wir uns so ne er fragte mich, ob ich Jungfrau bin. Ich meinte ja und dass wir ich will’s auch so ich will das auch so bleibt. Für ihn war’s gar kein Problem. Er meinte wir machen nur das was ich möchte und dass er meine Grenzen respektiert und ja das war’s dann eigentlich auch schon nach dem Treffen hat er sich noch mal bedankt hat mich er hat mich er hat sich bedankt für das schöne Treffen hat mir weiterhin Komplimente gemacht, dass ich wunderschön bin. Wunderbar alles mögliche. Doch jetzt schreibt er mir nicht mehr, wir hatten uns danach wieder getroffen da sind wir uns wieder näher gekommen und seitdem schreibt er mir nicht mehr gar nix mehr von ihm kommt Nix mehr. Nix Funkstille woran kann es liegen? Kann mir das bitte jemand erklären und ja
Hast du ihm denn geschrieben?
Was soll ich ihm denn schreiben????
9 Antworten
Hm, ich bin jetzt nicht sicher ob Dir das was ich schreibe gefallen wird, aber Du hast eine Frage gestellt und ich will versuchen sie zu beantworten:
Sofern Du so sprichst wie Du schreibst, ist das ziemlich wirres Zeug. Aber laut seinen Aussagen bist Du offenbar sehr schön. Da hast Du offenbar ein echtes Kapital mit dem Du was anfangen kannst. Nur wollen Typen bei schönen Frauen eben oft mehr als sie nur angucken.
Du hast ihm das Signal gesendet dass Du Jungfrau bist und das so lassen möchtest. Das bedeutet im Umkehrschluss für Ihn, dass er dich erst heiraten muss bevor er mal ran darf und da wird er sich gedacht haben: "Es gibt auch noch andere schöne Frauen die nicht erst eine Verlobung brauchen."
Mit anderen Worten: Vergiss den Typ. Er wollte schnell sein Rohr verlegen, Du bist da zurückhaltend und das reicht ihm nicht.
Mach nen Haken dran und such Dir einen anderen.
Er wollte leider nur Sex. Wenn er wirklich was ernstes haben wollte, würde er dich nicht gohsten. Sei froh, ihn los zu sein. Ich gehen auch nicht sofort mit jmd ins Bett. Erst wenn wir verliebt sind, und das dauert, aber ich möchte nur mit jmd schlafen, der mich liebt und den ich liebe. Mir sind auch Typen deswegen abgehauen, aber ich war froh. Würde jeden raten nicht sofort ins Bett zu gehen, denn so sieht man ob er wirklich interesse hat oder es ihm nur um Spaß geht.
Er will mehr, als Du zu geben bereit bist.
Also schaut er sich weiter um, bis er eine Frau findet, die mit ihm Sex macht.
Giwalato
Ghosting ommt oft vor, man erfährt nicht warum.Oder er war nicht ehrlich und wollte v.a Sex und wollte einfach nicht das Gesicht verlieren. Der Grund ist eigentlich auch nebensächlich, weil das Verhalten ja klar zeigt: Kein Interesse (mehr). Weil die Art das zu zeigen ziemlich shitty ist, hätte ich auf den auch keinen Bock mehr.
Nix Funkstille woran kann es liegen?
Echt jetzt?
Wir haben so tief in die Augen geguckt. Wir hatten ne Spannung sind näher gekommen.
Ihr wurdet geil.
Wir haben uns geküsst umarmt gekuschelt es war so schön
Ein Anfang...
Wir haben uns zwar zum ersten Mal gesehen, aber trotzdem können wir uns so ne er fragte mich, ob ich Jungfrau bin.
Hauptgewinn!
Ich meinte ja und dass wir ich will’s auch so ich will das auch so bleibt.
Absturz!
Für ihn war’s gar kein Problem. Er meinte wir machen nur das was ich möchte und dass er meine Grenzen respektiert und ja das war’s dann eigentlich auch schon nach dem Treffen hat er sich noch mal bedankt hat mich er hat mich er hat sich bedankt für das schöne Treffen hat mir weiterhin Komplimente gemacht, dass ich wunderschön bin. Wunderbar alles mögliche.
Besänftigung...
Doch jetzt schreibt er mir nicht mehr, wir hatten uns danach wieder getroffen da sind wir uns wieder näher gekommen und seitdem schreibt er mir nicht mehr gar nix mehr von ihm kommt Nix mehr.
Beerdigung!
Du bist abgehakt. Sorry.