Frau gibt gemischte Signale?

3 Antworten

Frauen täuschen Interesse an einem Mann vor, weil sie die Aufmerksamkeit(en), die Unterhaltung und gegebenfalls Zuwendungen (Essen, Kino ...) mögen.

Schau Dir das Vdieo an.

The REAL Reason Women Fake Interest In Men

https://www.youtube.com/watch?v=WNBg-mqcxpg

juli189379  05.02.2024, 20:08

Ist leider oft so.....Richtig egoistisch sowas .....

Lass sie erst einmal links liegen und sorge dafür das sie deine Storys erstmal nicht mehr sehen kann. Meldet sie sich wieder Frage nach einem neuen Treffen. Hat sie wieder eine Ausrede und bietet kein neues Treffen an. Kontakt beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Die weiß nicht was sie will oder hat keine Dating Erfahrung...

Vergiss die und konzentrieren dich lieber auf welche die mit offenen Karten spielen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung