Wie am besten Fragen wo man bei einer Frau (Date) steht?

3 Antworten

Würde ich in so einer frühen Phase nicht machen. Man kann die Spannung und Knistern auch zerreden. Verlieben passiert einfach, ohne dass die Frau das vorher rational durchdacht hat. Handeln ist besser als Reden. Lieber gute Laune verbreiten, witzig und selbstbewusst sein und immer mal beiläufig sie berühren. Wenn es gut aufgenommen wird, steigern und einfach wenn es passt sie versuchen zu küssen. Letzlich hast Du nichts zu verlieren. Auch wenn sie abblockt aber weiter zugewandt ist, einfach später nochmal versuchen. So wird klar, dass Du Interesse und auch Mut hast und nicht am Ende als guter Freund dastehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich jetzt noch auf keinen Fall das ist viel zu früh, ihr habt euch nicht mal geküsst.

Mit so einer Frage machst du dich komplett uninteressant für sie. Also lass es lieber.