Wieso darf ich keinen Kontakt mit Frauen haben mit M/22?

14.08.2024, 15:09

Was soll ich noch tun? Was ist mein Sinn im Leben so.

Arielle48  14.08.2024, 15:09

Und was ist jetzt die Frage ?

WasZum09 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 15:09

Was soll ich tun.

14 Antworten

Mach den ersten Schritt, das müssen alle anderen auch!

Du bist nicht anders, du findest nur zuviel Worte für deinen Unmut anstatt es zu versuchen!

Wir alle sind 100e Male gefallen bis wir Fahrrad fahren lernten, aber wir alle haben nie aufgegeben und es dadurch geschafft 🍀

Es tut mir leid, dass du das so erlebst.

Mein Gedanke dazu war, dass du evt. eine innere Botschaft in dir trägst, die dir weis macht, dass du es nicht wert bist, mit einer Frau in einen näheren Kontakt zu kommen.

Warum bezeichnest du dich als hässlich und klein? Nicht alle Menschen sehen aus wie Models und nicht jeder hat eine Körpergröße, die der Gesellschaftsnorm entspricht... aber ist das ein Grund sich selbst abzuwerten?

Versuch mal ein positiveres Selbstbild und damit mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Stell dich z.B. mal jeden Tag 5 Min. vor den Spiegel, sag "Hallo xy (dein Name), schön, dass es dich gibt. Ich mag an dir...(was dir an dir gefällt, ob Äußeres oder Eigenschaften/Können)."

Wenn du das einen Monat lang tust, sollte sich in deinem Leben etwas zum Positiven verändern. Mag sein, dass sich dein Problem dadurch nicht löst, aber du wirst bestimmt eine optimistischere Selbstwahrnehmung bekommen.

HorrorEagle  14.08.2024, 19:24
Stell dich z.B. mal jeden Tag 5 Min. vor den Spiegel, sag "Hallo xy (dein Name), schön, dass es dich gibt. Ich mag an dir...(was dir an dir gefällt, ob Äußeres oder Eigenschaften/Können)."

Quatsch , am Ende mag er sich selber und findet das Leben noch ungerechter.

Divanikima  15.08.2024, 09:04
@HorrorEagle

Erst, wenn man sich selbst liebt, kann man auch andere lieben. Wer Liebe geben kann, wird auch geliebt. Das ist ein Naturgesetz.

Du jammerst zwar ausgiebig - sagst aber nicht, was Du schon getan hast - also lass uns raten, was Du noch tun könntest... oder ach, werde einfach älter und reifer.

Zugegeben, unsere Gesellschaft wird immer eigenartiger in ihrer Denk- und Handlungsweise.. Frauenpolitik mit eingeschlossen. Wir sind mitten in einem Pharisäertum der Neuzeit. Vor lauter Gesetze und Vorschriften erkannt man den Sinn nicht mehr.. Man hat den göttlichen Rat verworfen und welche Weisheit bleibt übrig? Sich an die Wurzeln und dem was Jesus lehrte zu erinnern, hilft. Einander lieben! In keinem menschlichen Gesetz steht Gott und Liebe - aber ohne diese beiden geht es nicht! Damit möchte ich sowohl Frauen, die sich selbst verwirklichen wollen, als auch Männer die die Liebe zu ihnen neu entfachten könnten, ermuntern.

Hör auf rumzujammern, das turnt richtig krass ab.

Wenn du es dann geschafft hast nicht mehr so selbstmitleidig zu sein, klappts auch mit den Frauen.

Alloysius  21.10.2024, 12:50

Unfug. Er soll den Wunsch nach Frauen einfach abhaken und vergessen.