Wie können asoziale Männer eine hübsche gebildete Freundin haben?
Ich frag mich das so oft und wieso ich dann ebend noch 0% Kontakt zu Frauen jemals hatte. Mit M/22 ungeküsste unumarmte Jungfrau 1,67m groß. Ich bin Student in einem Mathematik, Finanzen und Wirtschaftslastigen Studium.
Ich sehe wirklich hübsche gebildete Frauen mit asozialen Männern die nicht gut aussehen und nicht mal einen geraden Satz rausbekommen. Klar und oft ist der Typ ein Riese. Typisch immer die Körpergröße.. aber das wollt ihr ja nicht hören deswegen soll das nicht mein Hauptpunkt sein hört mir zu:
Was redet eine Frau mit dem in der Freizeit??!Am Abend?😒 Über Shisha Sorten und Fußballwetten? Ich sehe wirklich komische Männer die durchgehend beleidigen und eklig reden mit den hübschesten Frauen. Ja und klassiker, während ich wie ein Opfer daneben stehe oder die im Zug höre. Es tut in meiner Seele weh.
Ich verstehe es nicht, was mache ich falsch oder was läuft in der Gesellschaft falsch?
8 Antworten
Talahoons sind attraktiv für einige Frauen im selben Milieu, weil sie sowieso Hausfrau werden und das in ihrer Kultur als männlich interpretiert wird.
Schon mal dran gedacht, dass shisha Sorten und Fußball für manche Menschen interessanter sind als zahlen und Wirtschaft?
tu dir nen gefallen: machs Studium zu Ende und lass bis dahin die Finger von den Frauen.
die behindern dich nur beim studieren.
danach geht das ratzfatz. war bei mir ähnlich und danach dann direkt zwei Freundinnen gehabt bzw eine davon geheiratet...
entweder jetzt Jungfräulichkeit verlieren und vielleicht ein paar verschiedene Frauen knallt, dafür aber studium schwerer machen oder danach und jeden Tag ne geile Frau bumsen, die deine Freundin/frau ist
Ich bin lieber selber gebildet - und mit meinem Studium bereits lange fertig. Männern renne ich generell nicht hinterher und habe das auch nie gemacht. Wahrscheinlich habe ich deswegen - weil ich weder klammere, noch sie sonstwie nerve, sondern unabhängig im Geist bin - nie Probleme, interessante und selbstbewusste, ebenfalls gebildete Männer kennenzulernen (meine Präferenz: um die 1,78 m; ohne Schuhe). Von denen jammert(e) keiner, keiner klammerte oder heulte, weil er lieber 1,85 m groß wäre.
Dieses Geheul ist nämlich ein absoluter Abturner. Ein Ausschlusskriterium. Wenn man schon derart bedürftig wirkt, interessiert sich niemand. Wer will schon mit einem ewig Leidenden konfrontiert sein? Einem Leidenden, der an seinem selbsterzeugten Leid nicht ein bisschen zu ändern bereit ist, sondern stets dem Objekt seiner Begierde die Schuld in die Schuhe schiebt, obwohl er es ist, der versagt. Nein - das wollen Frauen in der Tat nicht.
1,67m ist halt echt schon heftig hab bei vielen das problem schon gemerkt glaube unter 1,80m ist man direkt in der Friendzone.
Und naja assoziale Männer kann man so nicht sagen.
Sind einfach größer und meistens miese fuckboys die haben immer girls
Vielleicht sind sie gut im Bett, dass gleicht den Rest eventuell aus.
Das wissen nur die Frauen.
Selbstbewusstsein ist Trumpf und da fehlt dir eine ganze Menge.
Es geht nicht darum, ich kann über jedes Thema diskutieren und reden hab ein Umfangreiches Allgemeinwissen.😒sowas schätzt die Frauenwelt einfach nicht, immer großen starken Männern hinterher rennen.