Wie spricht man Frauen in der Uni an? Nie jemals Kontakt zu Frauen gehabt?
Ja und dann ebend wenn sie mich nicht als Sexualstraftäter einmuster sondern ein Gespräch eingeht🥰 wichtig
Was redet man alles mit ihr? als hobbyloser depressiver Mann ohne jemals Freunde gehabt zu haben ?! Nur über Uni Themen? Ist doch ermüdend :-( scheisse also hab ich nicht die qualifikation jemals eine Frau anzusprechen? Nur Freundschaft würde Ja schon reichen..😭Bin M/22, 1,67m und hässlich leider. und noch ungeküsste jungfrau aber darum geht es nicht wollte nur zeigen wie unerfahren ich bin
Also wenn ich nicht die lebenslage dafür habe mit Frauen kontakt zu haben wann dann? Nie jemals????🙄...
10 Antworten
Sprich die Frauen in der Uni einfach genau so an, wie du die Männer ansprechen würdest.
Versuch erstmal Smalltalk zu führen und über die Uni zu reden, wenn du dich mit einer Person gut verstehst, kannst du dich auch über persönlichere Themen und z.B. deine Hobbys und Interessen unterhalten, wenn die ähnlich sind, bietet es sich auch oft an, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Wenn du dich nicht wie ein Sexualstraftäter benimmst, dann wirst du auch nicht so wahrgenommen.
Hast du vielleicht Interessen wie Anime oder irgendwelche Musik?
Wenn du da hingehend Gemeinsamkeiten finden würdest auf irgendeine Art hättest du was zu reden. Du kannst auch kurz erwähnen dass du ehr schüchtern bist das ist überhaupt nicht schlimm. Die Frauen die mögen Augenhöhe. Übersetzt heißt das jemand auf ihrem Stand.
Vielleicht merkst du anhand der Körperhaltung und der Art dass ein Mädchen auch ehr schüchtern ist und schon hast du jemand der sowas verstehen kann.
Wenn sie dann noch die selben Interessen teilt habt ihr etwas Gespräch.
Wie beginnst du nun ein solches Gespräch?
Nun das ist abhängig von der Situation, dem Ort und vielleicht der Zeit.
Passiert grade etwas lustiges, seltsames dann lache und spreche es kurz neben ihr an und hoffe auf eine Gegenreaktion. Wenn nicht geh einfach weg.
Der Ort könnte zb die Klasse, Bibliothek oder Aufenthaltsraum in der Pause sein oder Caféteria. Da kommt es eben wieder mit auf die Situation an. Setz dich zu ihr oder stell dich zu Ihr und sag irgendwas was grade passiert (ist). -> Gegenreaktion.
Zeit zb. Sehr früh dann erwähne beiläufig wie müde du bist und ob es ihr auch so geht.. lächele etwas verlegen und dann könntest du fragen wo sie her kommt und ob sie einen langen Weg hatte.
hoffe ich konnte dir etwas helfen auch wenn es schon später kommt
bin leider hobbylos und interessenlos. Und wirke immer uninteressiert habe chronische müdigkeit und bin depressiv. Und kein Selbstbewusstsein, 1,67m klein und nicht gut aussehend. Echt scheiße das alles.🥲
Also ich denke, zunächst solltest du selbst versuchen ein erfülltes Leben zu führen. Nur Uni ist halt schon langweilig und ich als Studentin will halt eben nicht nur als Gemeinsamkeit die Uni haben. Ich will nicht Mal jemanden, der auch studiert. Mein Geist braucht halt Futter und Abwechslung, sonst ist mir einfach gähnend langweilig.
Ich würde dir wirklich dazu raten ein etwas spannenderes leben zu führen. Und ich bin mir sicher, dann klappt es auch besser mit den Mädels.
du sprichst die einfach direkt an und sagst direkt was du willst. du redest einfach über alles und gut ist.
und am besten schaust du dass du eine findest, die gleich groß wie du oder besser kleiner ist, weil frauen wollen halt jemanden der größer ist.
Ich hatte mal eine zum Abendessen eingeladen. Ich stellte dann zwar fest, dass sie gebunden war, aber ich durfte daraufhin selber mit ihr und ihren Freunden zu abend essen.
Oder: lade sie bei dir zum Mittagessen ein wenn die Mensa wegen Sonntag oder Feiertag geschlossen ist. Hatte für mich auch geklappt.