Wieso hassen mich Frauen?
Bin M/22 und ebend unfreiwillig ungeküsste Jungfrau. Gut das haben wir geklärt.☹️Ich verstehe es einfach nicht mehr. Bin 1,67m klein mit 22 und keine Frau hat sich jemals den Kontakt zu mir gesucht oder Interesse gezeigt. Bin ein depressiver unsozialer Vollversager und studiere sinnlos herum. Hatte nie Kontakt zu Frauen im echten Leben und zurzeit auch 0 Kontakte.
Es ist so extremst brutal, auch wenn man jeden Tag diese glücklichen Menschen sieht. Bin gepflegt, gutes parfum aber ebend klein und eher hässlich. Ich habe so viel hass, wut und trauer in mir. Es fühlt sich so an als würde mich jede Frau in meinen Altersbereichen hassen. Immer schiefe hass blicke und nähe und kontakt meiden....was ist los? Heute genauso.
☹️
11 Antworten
Ich finde, dass du eine recht verzerrte Sichtweise auf Frauen hast. Vor allem hast du aber selbst Probleme in Bezug auf Minderwertigkeitsgefühl, Ohnmacht und Wut.
Ein Studium wird so wenig sinnlos sein wie es irgendein Mensch ist. Dir fehlt es an Selbstachtung und Selbstvertrauen. Wenn du von dir selbst nicht überzeugt bist und wenig Respekt hast, wie soll dann jemand anderes auf dich aufmerksam werden, geschweige denn eine Beziehung eingehen und dich lieben wollen?
Mehr Kontakt überhaupt zu anderen und dir selbst wäre ein erster Schritt. Ebenso wie eine geeignete Unterstützung und psychologische Hilfe. Wut und Trauer sollten aufgearbeitet und bewältigt werden.
Nebenbei wirst du sicherlich nicht der einzige Mann sein, der mit Anfang 20 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht hat.
depressiver unsozialer Vollversager
Das wird jetzt keine Überraschung, aber ich sage es trotzdem: Frauen stehen nicht auf depressive unsoziale Vollversager.
Und schon gar nicht stehen Frauen auf Männer, die so über sich selbst reden. Es gibt nichts unattraktiveres auf der Welt.
Du kannst jetzt sofort in dieser Sekunde anfangen, an dir zu arbeiten, also los geht's.
Du solltest anfangen Kontakte zu knüpfen! 🥰
Wenn keine Frau die Möglichkeit hat dich kennen zu lernen, kann das doch auch nichts werden. Ausserdem ist aussehen nicht alles. Viel hängt auch mit dem Charakter und der Ausstrahlung zusammen.
Wichtig ist glaube ich nochmal zu sagen, dass Menschen verschieden sind. Manche mögen das, andere das. Aber davon sollte man sich nicht verunsichern lassen. Sowas wie "hässliche" Menschen gibt es nicht. Es gibt eben super hübsche Menschen und normale Menschen. Aber normal zu sein ist nicht schlimm. Glaub mir. :)
Lern einfach, dich selbst wertzuschätzen und geh auf andere zu. Eine Offene und Freundliche Ausstrahlung macht schon vieles aus. :)
Bin ein depressiver unsozialer Vollversager und studiere sinnlos herum.
Das ist natürlich die "optimale" Vorstellung - Frauen fahren voll darauf ab... Andere - normale - Menschen desgleichen. Kein Wunder, dass Du so ein "beliebter" Mensch bist und die Frauen sich scharenweise um Dich bzw. Deine Gunst kloppen... 🤦♀️
Ich habe während meines Studiums zweimal Erfahrungen mit Männern Deiner Kategorie gemacht - beide sehr unangenehm. Mit einem habe ich ein Glas Wein in seiner Wohnung getrunken, weil er sonst ganz nett und normal wirkte. Als ich kurz auf der Toilette war, um danach zu gehen, musste ich feststellen, dass er die Wohnungstür abgeschlossen hatte, um mich am Gehen zu hindern. Als ich mich entsprechend beschwerte, versuchte er, mich zu küssen. Das ging nicht so gut für ihn aus, und ich wurde dann auch sehr energisch, weil ich richtig Schiss vor diesem Psycho hatte. Als ich dann laut zu schreien begann (ausgebildete Stimme), hat er dann die Tür aufgeschlossen. Zwischendurch hatte ich allerdings schon am offenen Wohnzimmerfenster gestanden und mir überlegt, dass ein paar gebrochene Knochen nach einem Sprung aus der ersten Etage sicherlich besser wären als alles andere, was dieser Psycho vermutlich mit mir machen wollte, der mir - er kannte mich nur flüchtig - erzählte, ich sei die Frau seines Lebens, und er wolle unbedingt Kinder mit mir.
Der andere war eine arme Socke, mit dem ich mich nur unterhalten hatte, da ich ein freundlicher Mensch bin. Der hat mich dann wochenlang gestalkt, bis ich die Polizei gerufen habe.
Seitdem finde ich dieses Gebarme und das typische Verhalten von Incels - wie sie zu der Zeit noch nicht hießen - nur noch abartig. Get a life!
Und lasst die Finger von Frauen, die Euch nicht wollen. Das ist in manchen Fällen Eure eigene Schuld, aber Ihr müsst auch akzeptieren, dass nicht alle Frauen auf Euch stehen. Das geht anderen Männern - übrigens umgekehrt auch Frauen - auch so. Nur reagieren die meisten nicht derart hysterisch, sondern finden sich damit ab.
Die Geschichte mit der abgeschlossenen Tür klingt entweder konstruiert, wie ein schlechter Scherz oder einfach verdammt dumm... Keiner mit echten boshaften Absichten würde soeine Nummer ernsthaft mitten in einem deutschen Wohngebiet drehen...!?
Die zweite Geschichte war wirklich eine arme Socke. Er hat ja nach der Polize direkt ruhe gegeben.... (hahaha Glück gehabt)
Der erste "Fall" war ein Kommilitone von mir, der bis zu diesem Ereignis ganz normal und wirklich nett wirkte - und deswegen schrieb ich auch mit ihm zusammen eine Studienarbeit, weswegen wir in seiner Wohnung auch daran arbeiteten. Nach der Arbeit an der Arbeit dann ein Glas Wein - warum auch nicht? Und dann eben das "böse Erwachen".
Die Studienarbeit habe ich danach allein geschrieben - sehr erfolgreich. Der Dozent wunderte sich erstaunlicherweise kaum über den "Personalwechsel", und er fand es nachvollziehbar. Er hat nachgefragt, warum es zu diesem plötzlichen "Umstieg" gekommen sei - ich wollte erst nichts sagen, aber er bohrte nach. Ich habe erst später erfahren, dass dieser Kommilitone offenbar schon zuvor in dieser Hinsicht sehr negativ aufgefallen war.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es dir so geht. Bitte denk daran, dass deine Größe und dein aktueller sozialer Status nicht darüber bestimmen ob du Wert als Person hast. Jeder Mensch verdient Liebe und Zuneigung unabhängig von äußerlichen Merkmalen. Es mag momentan schwierig sein aber es gibt immer Möglichkeiten neue soziale Kontakte zu knüpfen. Geh in einen Verein oder einfach mal alleine Sachen machen