Hat sie noch Interesse an mir (Date)?

6 Antworten

Drei Tage keine Kommu nach dem Date, obwohl Du es bzw. sie gut fandest?? Für mich wäre das ein sicheres Zeichen gewesen, dass Du kein Interesse hast^^ Wenn ein Date gut läuft und die Chemie stimmt, heißt es, sich sofort zurückzumelden und den Gesprächsfaden am Laufen zu halten.

Zumindest halte ich persönlich das so : )

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Hak' ruhig nochmal nach und schau', ob sie sich auf ein weiteres Date einlässt. Viel Glück : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mach dir da erstmal keine Sorgen.
Sie scheint noch Interesse an dir zu zeigen, sonst hätte sie sicherlich kein Interesse an einem erneuten Treffen. Vllt. wär es gut, wenn ihr euch schon auf emotionaler Ebene näher gekommen seit, ihr deine Gefühle mitzuteilen, da sie sich dadurch bestimmt gewertschätzt fühlt, allerdings sollte dies in einer passenden Situation, wie einem tiefen Gespräch oder romantischem Moment, persönlich passieren. Zudem würde ich empfehlen, dass du ihr öfter schreibst, um dein Interesse indirekt auszudrücken.
Viel Glück euch beiden,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst das viel zu verkopft.

Jetzt kann man noch garnichts sagen, da es sehr frisch ist. Dränge nicht und bleibe beständig dran an der Sache.

Nach dem 2. oder 3. Date kannst du dann sagen, dass etwas dran ist an der Geschichte. Niemand geht auf mehr als 2 Dates mit einer Person, ohne irgendetwas an dieser Person zu finden.

Dran bleiben Grosser, du schaffst das, denn gut Ding will Weile haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal sie sagt sie hätte heute Zeit, aber am Wochenende ist sie sich nicht sicher. Sie will es auf jeden Fall und weiß einfach nicht ob sie am Wochenende Zeit hat.

derfragestel167
Fragesteller

Okay, schiebe mir zu viele Gedanken :D

Ja frag sie nochmal. Schwer einzuschätzen.

derfragestel167
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort