Wieso hat sie kein Interesse mehr?

3 Antworten

Mein Freund, denk da nicht drüber nach, denn das wird alles Spekulation sein. Sie könnte einen Anderen kennengelernt haben, vielleicht gab es in ihrer Familie einen schweren Schicksalschlag, ihr Ex-freund hat sich gemeldet und sie will den zurück oder sie hat ganz einfach das Interesse verloren. Solange du dich nicht daneben benommen hast, hast du eigentlich nichts falsch gemacht und rausfinden kannst du es auch nicht und selbst wenn, wird das ihre Meinung nicht ändern.

Egal was es ist, renn ihr nicht hinterher und kontaktiere sie nicht! Nimm Abstand! Für dich ist es am besten einfach jmd anderes kennenzulernen. Wenn du ihr nämlich nachtrauerst wirst du die verlorenen Zeit später nur bedauern. Eine andere Frau kennengelernt zu haben, wirst du nicht bedauern. Wenn du eine Neue kennengelernt hast wirst du dich bald fragen, warum du dir da überhaupt Gedanken gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulchen31  23.09.2020, 18:35

Sehr gute Antwort :) ich hoffe, cinnes nimmt sie sich zu Herzen!

Auf ein Neues. Mach Dir keinen Kopf. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Man kann es nicht wissen, wenn du uns das hier so erzählst. Hast du Körperkontakt aufgebaut? Habt ihr sex gehabt?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.
cinnes
Fragesteller

Nein, kein Sex.

Hering34  23.09.2020, 18:46
@cinnes

schreibe mich an, damit wir der sache auf den grund gehen.