Wie kann man wissen, ob einem Mädchen das Date gefallen hat? Was sagt sie oder wie verhält sich, um das zu verdeutlichen?

7 Antworten

Wenn es ihr nicht gefallen hätte, würde sie sagen. Doch war ganz gut. Und würde sich danach weniger melden. Wenn sie aber sagt das es schön war, ist das ein gutes Zeichen

fände sie es nicht schön hätte sie es wahrscheinlich nicht mehr angesprochen

mach dir da mal keinen allzu großen kopf was das deuten angeht denn wir mädchen reden nicht immer verschlüsselt:)

viel glück dir da noch:)

lg

Hey,

also wenn mir (auch weiblich ;) ein Date nicht gefallen hat, dann sage ich einfach gar nichts dazu, außer er fragt mich danach.

Wenn du sie gefragt hast, ob ihr das Date gefallen hat, dann kann es sein, dass sie das nur gesagt hat, weil es ihr unangenehm gewesen wäre, zu sagen, dass sie es eigentlich nicht gut fand. Vielleicht fand sie es aber auch wirklich schön. Das wirst du in den nächsten Tagen an ihrem Vehalten merken.

Wenn sie von sich aus gesagt hat, dass sie das date schön fand, dann darfst du ihr das aber ruhig glauben. Sie mag dich ;)

Viel Glück weiterhin

Jeder kann lügen. Und Mädchen können es gut verheimlichen.