Was kann man beim Date in Dortmund machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht shoppen Brückstraße und Westenhellweg ist ideal In der Thiergallerie gibt es auch einen Hollister shop und Primark

wenn das deine angebetete nicht zufriedenstellt weiß ich auch nicht

Kino ist auch direkt hinter dem Hauptbahnhof (Cinestar)

Geht zum westfahlen park zum Signal Iduna park. ich schätze mal nen zoo gibt's auch. oder eis essen.

kino: wenn ich bleibe (das dauert allerdings noch 1 monat bis der raus ist)

Das Fußballstadion ansehen. den Westfalenpark und den Zoo besichtigen.