13-14 jähriges mätchen nach date/treffen fragen

4 Antworten

Frag sie ruhig ganz entspannt nach einem Treffen ;) Sie hat warscheinlich selber ganz schnell raus das es ein besonderes Treffen ist :) Frag sie doch mal was sie gerne machen wuerde.... Ich finde Kino nur dann gut wenn ihr danach noch ordentlich Zeit habt. Dann ist das supii weil ihr gleich ein Thema habt :) Aber sonst finde ich Dates im Kino immer ein bisschen schade weil man nicht so wirklich reden kann. Die Zeit sollte schon da sein! :) Ich hoffe dein Treffen wird supii,was auch immer ihr macht :)

Geh auf sie zu und frag sie ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen könntet ;) dann kannst du auch direkt fragen ob sie im moment einen film gerne schauen würde oder ob ihr lieber ne pizza zusammen essen solltet :D

Ihr könntet auch ein Planetarium besuchen oder ins Theater gehen ;) Oder aber auch einfach zusammen was kochen (simple sachen wie spagethi oder sowas) was einfach spaß macht ;) Ihr sollt ja nur ein wenig zeit miteinander verbringen, euch kennenlernen und so näher kommen, deshalb geh es einfach langsam an ^^

Rico189
Fragesteller

Vielen dank für die tips, ich werd mal was davon probieren :)

Ok zusammen kochen auch nicht schlecht aber nicht küche verbrennen hahaha

Nein Daten hört sich Schwull an und vergiss mal Kino lieber hört sich toll an ist es aber nicht ich meine ihr sollte euch unterhalten beziehungsweise mit einander reden sag ihr ab dem Tag das sie Wunderhübsch ist und wen sie sagt wie sie sonst denn immer aussieht sagst du einfach Bezaubernde oder so hahaha