Erstes Date Kino oder Essen gehen?

7 Antworten

weder noch, würde einfach mit ihr in die stadt gehen, ein bisschen spazieren gehen denn wenn ihr nicht so etwas „date-typisches“ macht ist es nicht so angespannt und das ganze ist lockerer. was ich höchstens machen würde ist zum abschluss ins kino da ist nichts dabei, aber in ein restaurant zu gehen finde ich mit 13/14 dann doch ein bisschen zu viel und sehr klischee

Ja aber mich kennt verfickt jeder in der Stadt und Ich will wohin wo es eher ruhiger ist

0

Hey, erstmal Glückwunsch!

Ich empfehle dir dringend Essen zu gehen, aus eigener Erfahrung. Im Kino sitzt ihr nur nebeneinander, aber lernt euch nicht kennen.
Das erste Date ist der wichtigste Eindruck, also, bitte, geh nicht ins Kino!

Wünsch dir aber so oder so viel Spaß und Erfolg

Hey,

kommt vielleicht ein bisschen darauf an, wie gut du sie schon kennst. Im Kino musst du dich nicht durchgängig mit ihr unterhalten, und nach dem Film habt ihr auf jeden Fall Gesprächsstoff. Restaurant kann u.U. auch teurer sein als Kino. Wenn du sie aber schon etwas kennst und weißt, dass ihr euch super versteht und du vor allem mit ihr reden willst, dann ist auch Essen gehen keine schlechte Wahl!

Sag zu ihr: „Rate mal, wo wir jetzt hingehen“

Und das erste, das sie sagt...da führst du sie hin.

Hahahahahah du bist Baba 😂

0

Also mit 13 geht man eher ins Kino als "essen".
L

Was möchtest Du wissen?