Mit Date in der Stadt, was unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was essen gehen und über Lehrer und schule reden solltest du noch kein Gesprächsthema zb haben

Guzman8181
Fragesteller

Vielleicht Aktivitäten wie in die Bücherei gehen oder so?

Rostee  09.08.2023, 22:24
@Guzman8181

ich kenne deine Freundin nicht, aber wenn ihr was gemeinsam habt dann könnt ihr das machen

mir fällt spontan so klettern, baden, an den Sportplatz gehen, shoppen (nicht wirklich was kaufen nur in Modegeschäfte gehen und Sachen anprobieren dies das) etc..

Guzman8181
Fragesteller
@Rostee

Bücherei war auch nur ein Beispiel, aber danke!

Also ich würde auf eine Kirmes gehen und ihr dann auf Nummer Riesenrad von gefühlen erzählen, Oder zusammen den Sonnenuntergang anschauen uf einer bank oder spielplatz, Oder Lade sie am besten in ein Restaurant ein, Aber jetzt nicht so ein Dönerladen kommt nicht gut^^

Rostee  09.08.2023, 22:26

habe damals jemanden aus meinem training geratet und da gab es im Warteraum eine Kaffeemaschine, die auch heißes Wasser machen konnte

sind dann immer in den Edeka und haben uns ramen geholt bessere zeit als in jedem Restaurant :DD