Erstes Date - was unternehmen und was anziehen?

3 Antworten

Ist ok, die Hose ist halt 0815, muss aber nicht schlimm sein, ist ok. Den Pulli find ich hübsch.

Bin kein Fan von dem Hemd, und ohne würd das Outfit bissi schicker ausschauen. Falls das halt relevant ist, sonst kannst es auch anziehen, ist halt sehr leger.

Finde die Kleidung gut. Sieht gepflegt aus, macht auch einen guten Eindruck :)

Finde die Kombi gut, das Hemd kann man anziehen, muss man aber nicht 😀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister