Was zieht man zu einem date im Winter an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich witterungsgerecht aber schick anziehen - z.B. einen schönen Mantel und schöne Stiefel, eine dunkle Hose und unterm Mantel vielleicht Bluse oder "Kurzarm über Langarm" (trage ich heute selber, sieht gut aus & gibt warm ohne dick aufzutragen^^) und dazu einen schicken Schal, vllt. noch eine Mütze ;-)

Du ziehst dich so an, dass du nicht frierst. Achte darauf, dich etwas schicker anzuziehen und dich zurechtzumachen, aber ansonsten gilt: Winter ist kalt!

Langer Rock, kurzer Pulli, der in den Rock reingeht. Pulli sollte locker sitzen, dazu Boots und Jacke