Erstes Date Zoo trotz Winter?

6 Antworten

Also ich finde die Idee gut. Spazierengehen im allgemeinen, da kann man gut reden und es ist schön öffentlich. Und wenn sie eher nicht der Fan von Wandern ist oder es doch zu kalt wird kann man sich auch irgendwo hin oder rein setzen. Am besten wäre es natürlich wenn euch von Grund auf schon so warm ist, dass die Kälte egal ist, oder dass ihr euch - je nach dem wie es läuft - gegenseitig wärmt, aber das muss man dann gucken.
Hab aber mittlerweile auch gehört das Zoos auch auf der Abschussliste der Weltverbesserer steht🤷🏻‍♂️ … hätte mir zwar jetzt nichts dabei gedacht, aber je nach dem sollte man vorher abchecken wie sie dazu steht.

Ich finde das ist eine gute Idee. Es sei denn, deine Date-Partnerin ist eine ausgemachte Frostbeule.

Im Anschluss könntet ihr dann irgendwo einen schönen Tee oder Kaffee trinken.

Hey,

kommt ganz darauf an, wie warm ihr euch anzieht. Ich denke, das dürfte dann schon gehen. Geht euch danach doch noch ein einem Cafe oder im Restaurant aufwärmen!

Wie ist denn der Zoo grpb aufgebaut? Es gibt da sicher nicht nur Gehege im Freien! Das bringt auch noch Abwechslung mit rein.

Viel Spaß und alles Gute,

Dennis

Wie steht sie überhaupt zu Zoo´s? sind ja heute nichtmehr sonderlich beliebt. Und bei 0 Grad ist es sicherlich auch nicht so spaßig

Wenn Ihr Euch warm anzieht und genug innere Wärme mitbringt, wird schon nichts schief gehen !