Was machen Nudisten im Winter?

8 Antworten

In unserer Zivilisierten Welt dürfte wohl jeder über eine Heizung verfügen! Und 20 Grad reichen völlig aus, um zu Hause nackt herumzulaufen! - Solltest Du vielleicht auch mal probieren! Das fühlt sich einfach nur gut an und es ist gerade im Winter eine willkommene Abwechslung, wenn etwas Luft an jede Stelle Deines Körpers kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayo2022  21.08.2023, 21:07

Ich bin auch gerne nackt und ich finde es sehr angenehm

Diäten, damit sie im nächsten Sommer fit sind.

Die Kleidung ist der Schutz vor der Kälte. Man hat einfach mehr und öfters Kleider an. Und man geht in Thermen / Sauna / Schwimmbad 7 Hotel Pool u.s.w und geniest es ohne Kleider zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir in der Wohnung ist es im Winter angenehm warm. Außerdem gibt es eine Sauna und ein FKK Bad. Also auch im Winter kann man nackt sein.

Ich könnt mir das überhaupt nicht vorstellen komplett naggisch rum zu laufen 😅

Ich mein jedem das seine, aber ich würde jetzt denken das die im Winter auch was anziehen, und zuhause sich entblößen, und sobald draußen wieder angenehmer ist, gehen Sie wieder naggisch raus.. :)

Woher ich das weiß:Recherche