Wie läuft ihr zuhause rum (Kälte)?

15 Antworten

Man sollte sich der Jahreszeit entsprechend kleiden. Die Zeit für Tshirt und Shorts ist jetzt vorbei. Mit einem warmen Pulli und einer dicken Strumpfhose ist es auch ganz kuschlig

Tshirt und Hose, lang/kurz je nach dem wie warn es ist. Ich mag es gar nicht Zuhause Pullis oder Jacken zu tragen... finde ich irgendwie mega ungemütlich. Ein Hoch auf die Heizung!

Ich zieh wenn es mir wirklich kalt ist einen Pullover an, wenn ich aber zb die Heizung an habe auch was dünneres. Bzw einen nicht ganz so dicken Pulli an kommt aber auch immer ein bisschen drauf an. Aber wenn mir halt warm ist viel auch ein Top Mal

Pullover lange hose

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach so

Zuhause ist gut geheizt, laufe so rum wie im Sommer also Shirt und Boxer oder kurze Hose, wobei barfuß bin ich jetzt selten