Wie lauft ihr zu Hause so rum (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jogginghose / Pyjama 49%
Nackt 23%
Anders 23%
Unterwäsche 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Manchmal shorts aber oft unterhose, wen ich alleine bin auch nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Anders

Im Sommer nur Shirt und Shorts. In der kälteren Jahreszeit bequemer Pulli und Jogginghose. Wenn es richtig kalt ist auch einmal eine dicke warme Strumpfhose

Nackt

Ich bin zu Hause immer splitternackig, im Sommer bin ich auch im Garten nackig wenn ich Rasenmähe. Mir gefällt und habe damit auch kein Problem wenn mich wer nackt sieht. Geh regelmäßig in die Sauna und im Sommer auch mal fkk baden.

Jogginghose / Pyjama

Meistens irgendein schönes bauchfreies top weil ich bauchfrei liebe und ne lange Jogginghose. Pyjama wenn dann nur beim schlafen

Nackt

Zu Hause immer nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung