Steht ihr auf jüngere, gleichaltrige oder ältere?

Jüngere 44%
Ältere 40%
Gleichaltrige 16%

68 Stimmen

33 Antworten

Ältere

Stehe eig auf ältere und jüngere es muss auch einfach passen. Wenn ichs pauschal sagen müsste dann eher jüngere😊

Also mir persönlich, ist das Alter ziemlich egal.

Es stellt nur mich nur Zahlen dar, die relativ wenig Aussagen.

Viele die ein reifes Alter haben, benehmen sich wie kleine Kinder, Unterhaltungen sind fast unmöglich.

Und es gibt jüngere, die genau das Gegenteil sind.

Es muss stimmen, dann ist das Alter nebensächlich.

Aber... bevor das jetzt wieder jemand falsch versteht; Legal muss es auf alle Fälle sein (hier wird ja oft vieles interpretiert..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Jüngere

Meine Frau ist 31, ich bin 39.

Es lag allerdings nicht am Alter, dass ich auf meine Frau "stehe", aber es könnte ein Hinweis sein, vielleicht.

Herzlichst

Jüngere

Bin ein Mann und mein Beuteschema ist irgendwo zwischen 20 und 30 angesiedelt, bin selbst 31.

Theoretisch habe ich auch nichts gegen gleichaltrige oder ältere, aber als ich noch aktiv in Partnerbörsen gesucht habe, habe ich hauptsächlich Profile von jüngeren angesehen.

Jüngere

Jüngere selbstverständlich, alt bin ich selber.

Meine letzte Beziehung war 15 Jahre jünger als ich, meine zur Zeit sich anbahnende ist 21 Jahre jünger.

Ich bin Ende der 60, bin sportlich, laufe ein-zweimal meine 10-15 Km pro Woche, mache seit etwa 40 Jahren meinen Sport (Arnis/Escrima) und bin im Allgemeinen ein aktiver lebensfroher Mensch und auch unvermindert an einer sexuellen Beziehung interessiert. Mit einem gleichaltrigen Omalein kann ich schlicht nichts anfangen, Oma´s sind niedlich aber nicht begehrenswert. Meine Partnerin sollte ebenso aktiv das LEBEN genießen und ich habe nichts dagegen wenn sie "erst" 40-45 wäre.