Ist eure Freundin älter oder Jünger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jünger 51%
Älter 44%
Am selben Tag Geburtstag 5%

3 Antworten

Jünger

Meine ist 4 Monate und 8 Tage jünger als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter

Mein Alter tut hier nichts zur Sache, aber ich mochte immer nur Frauen. Meine Freundinnen waren immer älter als ich, 3-5 Jahre. Das änderte sich erst mit dem eigenen kompletten Erwachsensein.

Jünger

Also ich hab keine Freundin hahaha, aber meine Ex-Freundin war jünger und generell würde es mich auch irgendwie abturnen, wenn meine Freundin älter wäre. Auch wenn es noch ein Jahr Unterschied wäre ^^ Keine Ahnung warum. Ich möchte mich als Junge irgendwie älter fühlen wollen :D