Beziehung 2 Jahre Altersunterschied?

11 Antworten

Nö, finde ich nicht komisch und 2 Jahre Altersunterschied sind eh ziemlich wenig.

Ich habe mal im Krankenhaus einen Man getroffen der war 109,

seine dritte Frau war 72. Jeder seiner beiden ersten Frauen vorher verlor er in beiden Weltkriegen.

Und der Neffe meines Freundes hat eine 5 Jahre ältere Freundin. Intelligent, guter Charakter und Veganer.

asx400  13.11.2019, 05:39

das veganer war jez der kernpunkt der aussage ☝🏻

McBean  13.11.2019, 11:07
@asx400

anders, aber bringt sich ein und wird voll akzeptiert.

Nein, ist nicht komisch und absolut irrelevant.

Mein Mann ist knapp 2 Jahre jünger als ich :)

Mag ja sein das bei Teens noch das Hauptaugenmerk beim Alter liegt ("Was denken nur die anderen Leute wenn x soundsoviel Monate/Jahre älter ist als y").

Aber je älter man wird um so klarer wird einem: Es ist völlig wumpe wer von beiden älter ist.

Nein ihr müsst unbedingt in der gleichen Woche geboren sein sonst kann die Beziehung gar nicht klappen.

Ernsthaft 2 Jahre sind GAR NICHTS!