Die ersten 2 Staffeln Daredevil, dann Jessica Jones S1, dann Luke Cage S1 und dann Iron Fist S1. Danach kommt The Defenders

...zur Antwort

Es spielt im genau gleichen Universum wie MCU Defenders sind halt einfach andere Leute

...zur Antwort

Betrüger anzeigen & das als Beweis zeigen, sonst könnte ja jeder irgendwas behaupten um Geld zurück zu bekommen. Aber wer die Polizei ins Spiel bringt meint die Sache ernst

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Schule gerade einfach das Interessanteste in deinem Leben, kenne das.

...zur Antwort

Habe leichte Zwangsstörungen & muss öfters Sachen kontrollieren, obwohl ich weiß es ist richtig. Habe mega Angst vor Spinnen.

...zur Antwort

Was für Moralien hast du denn gelernt? Spaß beiseite, ich denke teilweise hängt das mit der eigenen Erinnerung zusammen, deine Eltern finden vllt ja dass dein Kinderfernsehen schlecht war. Aber im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, der Qualitätsdurchschnitt sinkt immer weiter & das nicht nur bei Serien für Kinder

...zur Antwort

Sieht sie nur so aus oder sagt sie auch dass es weh tut? Habt ihr euch darüber unterhalten?

...zur Antwort

Vielleicht tut er es bei dir nicht mehr weil er sich dazu verpflichtet fühlen würde, du hast es ja vor 2 bis 3 Wochen gesagt. Wahrscheinlich will er es einfach tun wenn er will und jetzt wo du es gesagt hast kommt erstmal gar nichts.

...zur Antwort
Ja, das ist bei mir auch so.

Nicht so dolle wie bei dir aber wenn ich im Laden bin kann ich mir keine Luxusgüter kaufen, besonders Essen. Liegt an meinem Selbstwertgefühl. Wenn ich es dann doch kaufe fühle ich mich schlecht und schuldig deswegen

...zur Antwort

Sie hat nicht das Recht dir das zu sagen und stehlen kannst du ihn auch nicht, er gehört ihr ja nicht. Sag am Besten du lässt die Finger von ihm, wenn sie das Gleiche tut

...zur Antwort
Ja! Klar geht das😉

Ich mag große Muskeln an Frauen gar nicht

...zur Antwort

Ich musste mir einen ganz normalen Zahn raus operieren lassen. Ich hatte richtig Angst. Aber es hat nicht weh getan, ging schnell und nach 2 Wochen war es schon in Vergessenheit geraten. Ich hoffe das hilft dir

...zur Antwort

Meine Eltern benehmen sich wie vor 100 Jahren?

Vlt ist das Problem vielen bekannt, ich weiß auch was meine Eltern dürfen und was nicht. Bestes Thema ist meine Freundin, sie darf zu uns immer mega lange kommen, weil ihre Eltern ihr schon viel zutrauen. Und ich will zmB. nachher zu ihr. Und dann sagen meine Eltern ich soll 18:00 zurück sein, und verhandeln muss ich garnicht erst versuchen, mein Vater sagt dann immer, "Warum? Weil ich's kann" und so ein Zeug. Ich bin M14 und werde bald 15. Meine Freundin ist nur ein paar Monate jünger als ich. Nächstes Thema, in den letzten Ferien kam meine Freundin frühs zu Besuch. Und ich hatte halt nur eine Unterhose und ein TShirt an, und meine Mutter hat mich so abgeschiesen das ich mir was drüber ziehen soll, dabei hat man nix gesehen. Meine Eltern wollen immer wissen was ich mache oder gemacht habe mit meiner Freundin. Und wenn ich sage gekuschelt, dann sagen sie immer ich sei erst 14. Und bei ihr übernachten darf ich erst mit 18. Und dann sagen sie immer sie würden mir vertrauen, auch wenn es um das Thema Sex geht. Aber wenn ich ernsthaft drüber reden will, blockt mein Vater immer ab und sagt das ist großtuendes Gerede. Und meine Mutter unterstützt ihn noch, und redet alles nach.

Was soll ich tun, und bitte kommt nicht mit, sie wollen nur das Beste für mich. Dieses Verhalten ist von ihnen ist absolut nicht altersentsprechend und sie behandeln mich wie ein 3 jähriges Kind. Ich will Abend schlafen gehen oder noch in meinem Zimmer bissl lesen oder so, und sie sagen ich muss schlafen bevor sie ins Bett gehen. Das ist unfähr, und dann kommen sie jeden Abend zu zweit an mein Bett.

Eigentlich sollten ja Eltern nicht normal sondern besonders sein. Aber ich wünschte ich hätte ganz normale Eltern, die mich nicht wie ein 3 jähriges Kind behandeln! :(

...zur Frage

Du hast sehr strenge Eltern, aber bist halt auch noch 14. Ich würde warten wie es mit 16/17 ist, hoffentlich behandeln sie dich dann besser. Wenn nicht hast du ein Problem, vorher ist es nur nervig finde ich

...zur Antwort

Wie dumm ist das denn? Dann hat man ja 8 Jahre schon voraus & bleibt in der 9. Sitzen. Der Sinn von Sitzenbleiben ist das nachzuholen was man versäumt hat zu lernen und nicht die Strafe dein ganzes Schulleben wiederholen zu müssen. Dann hast du 1 mal ein schlechtes Schuljahr und machst deswegen erst mit 25 deinen Abschluss, totaler Schwachsinn!! Die Erstklässler die beim Sport gegen 16-Jährige spielen freuen sich wahrscheinlich auch nicht. Das wäre das dümmste denkbare Schulmodell nach "bei jeder 3 oder schlechter wird ein Zahn gezogen".

...zur Antwort

Systemsprenger (traurig, echt)

Hangover (lustig, albern)

Rush Hour/Shanghai Noon (Jackie Chan)

Shazam! (Superheld)

Zombieland (1&2, witzig)

Eiskönigin (hast du vermutlich schon gehört)

Meisterdetektiv Pikachu (tolle Animation)

Coco (Kinderfilm, sehr bewegend)

Catch me!/Tag (Lustiger Film für Erwachsene)

Ghibli Filme (Animes)

Disney Klassiker/MCU/KungFuPanda & andere Animationsfilme

Kann gerne noch mehr empfehlen

...zur Antwort