Ist doch egal. Wenn du ihm nicht genug vertraust wird es eh nichts

...zur Antwort

Attack on Titan & One Piece sind klar an der Spitze

Sonst noch Dragonball/Naruto/FairyTail/ Assassination Classroom/Death Parade

...zur Antwort

Nun ja es gibt keine Special Effects, es sieht eher peinlich aus und nicht cool. Man tut sich beim Schlagen auch manchmal selbst weh, es sieht nur aus wie rangelnde Kinder nur eben in groß. Über zerrissene Klamotten wird auch selten danach gesprochen. Außerdem bringt auch eine Kampfkunst nichts, wenn nicht beide die selbe kämpfen oder vorher Grundregeln ausmachen hilft es dir vllt beim Angreifen aber garantiert dir sicher keine höheren Siegeschancen

...zur Antwort

Transgender ist man nachdem man eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, das würde ich dir nicht raten wenn du ab und zu noch unsicher bist. Du scheinst genderfluid zu sein

...zur Antwort

The Vampire Diaries - Alaric. Einige Figuren aus Supernatural kommen später nochmal wieder.

...zur Antwort

Ja sie ist ganz klar eine Rassistin

...zur Antwort

Ich finde dass bei Nickelodeons Kinderserien alle sehr verschwenderisch mit Eigentum umgehen, vermutlich damit die Kinder das auch sind und mehr kaufen. Auch streben die Kinder dann an ein Leben wie in der Serie zu führen. Und eine sehr schlechte Note ist eine 4, worüber sich ein mancher in der Realität ja freuen würde. Also teilweise zur Manipulation und Normalisierung würde ich sagen

...zur Antwort

Es gibt eine Serie Namens 9-1-1, ob es die auch auf DMAX gibt weiß ich nicht. Könnte es 9-1-1 gewesen sein?

...zur Antwort