Ist Farid Bang wahrscheinlich ein Frauentyp und finden ihn viele Frauen attraktiv?

9 Antworten

Nein, Frauen empfinden anders, obwohl er ein Strahlemann ist, aber kein Schöngeist.

Charakter: nein

Aussehen:nein

Geld: ja

darum kommen frauen mit ihm Zusammen hahahhha

Hi,

Farid Bang ist zwar lustig und ein guter Rapper aber alles andere als attraktiv...

https://www.youtube.com/watch?v=IrD0fBc4P_A

Sein Humor ist einfach nur litt!

LG Yousef

xoqop
Fragesteller

Wieso ist er nicht attraktiv? :)

verreisterNutzer  26.07.2021, 19:20
@xoqop

ich hab ihn gerade meiner Mum gezeigt

"Mama findest du ihn heiß?"

"nö der sieht aus wie ein Krimineller" XD

Er sagte selbst er kriegt hauptsächlich wegen Geld Frauen ab. Natürlich ist er trotzdem attraktiv

xoqop
Fragesteller

Aber ohne seinen Status würde er kaum Frauen abbekommen oder?

Cedric640  14.02.2024, 21:30
@xoqop

Ka vielleicht nicht so viele wenn er kein money hätte , juckt mich eh nicht wie er lebt aber ich denks nur.

Nein, eher weniger

xoqop
Fragesteller

Wieso?