An alle Frauen: Findet ihr den Sänger James Morrison optisch attraktiv und anziehend?

3 Antworten

Nein überhaupt nicht. Ich hab Ihn mal in einem Hotel getroffen, ne Freundin hat Ihn wohl erkannt. Sehr freundlicher Mann, aber sehr gelbe Zähne, Raucher, und nicht attraktiv. Muss man halt mögen. Mein Typ is es nicht.

Entschuldige, aber ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass James Douglas Morrison, genannt Jim oder Jimmy Morrison, Sänger und Liedermacher der Doors und Lyriker, seit 1971 tot ist.

Ich meine den Sänger, der mit Nelly Furtado das Lied "Broken Strings" gesungen hat. Der lebt noch.