Wird dieser bekannte Sänger und Schauspieler (The Weeknd) wahrscheinlich vom Großteil der Frauen als attraktiv empfunden?

5 Antworten

Sonst wäre er ja bei vielen Frauen nicht so beliebt.

Kaffee ist auch bei vielen Frauen beliebt, ich trinke ihn trotzdem nicht gerne.

Nein, ich finde the weekend nicht attraktiv, da Frauen, wie auch bei vielen anderen Dingen, einen individuellen Geschmack haben.

gazisuper
Fragesteller

Ja gut, dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die einen anderen Geschmack haben. Aber es stimmt doch, dass die meisten Frauen ihn attraktiv finden.

mfg00  17.08.2023, 16:39
@gazisuper

Kann ich nicht beantworten, dazu wird es wohl keine brauchbaren Studien geben. Übrigens : nur weil man Fan von jemandem ist und auf Konzerten mitschreit, heißt es nicht dass man mit der Person auch schlafen möchte.

gazisuper
Fragesteller
@mfg00

Das stimmt. Er hatte aber auch viele Partnerinnen.

Mag seine Musik nicht und finde ihn ziemlich hässlich.

Finde ihn völlig unattraktiv.

Jedem seins aber mag seine Musik nicht und ihn auch nicht, will ungern Urteilen weil ich ihn ja nicht privat kenne

Er sieht gut aus

7veren⁷