Ist ein Mann objektiv unattraktiv, wenn er ständig von Frauen als Sexualpartner abgelehnt wird?

WalterMatern  26.01.2022, 05:34
objektiv unattraktiv,

bedeutet was?

Sind das Menschen wie

  • Ottfried Fischer ?
  • Dieter Pfaff ?
  • Peter Mayhew ?

Alle waren verheiratet.

bokolop
Fragesteller

Es gibt doch Männer, die sehr geringe oder keine Chancen auf eine Sexualpartnerin haben. Diese sind doch eindeutig objektiv unattraktiv oder? Kaum eine Frau will sie ja.

6 Antworten

Widerlegt das also nicht die Aussage, dass Attraktivität subjektiv wäre?

Nein. Tut es nicht. Dein Fehlschluss liegt darin, dass Du die Körbe ausschließlich auf die optische Attraktivität beziehst. Dabei kennst Du den genauen Grund gar nicht.

bokolop
Fragesteller

Der Charakter gehört auch zur Attraktivität. Also ja.

Diese ständige Ablehnung ist nur ein Zeichen dafür, dass der Mann keine Ahnung hat, wie er eine Frau ansprechen soll und welche Signale er aussenden muss. Er erkennt nicht die Signale der Frauen und er weiß nicht wie er darauf reagieren soll, wenn er sie erkennen würde.

Es hat also rein gar nichts mit seiner Attraktivität zu tun, sondern nur mit seiner Unwissenheit, seiner Unsicherheit. Diese Unsicherheit verstärkt sich mit jedem Misserfolg und wenn dann auch noch der feste Glaube dazu kommt, dass er nicht attraktiv wäre, dann strahlt er diese Überzeugung auch aus. Mit so einem will dann tatsächlich keine Frau zusammen sein.

Er kann diesen Zustand jederzeit ändern. Dazu benötigt er nichts weiter als ein wenig Wissen und ganz viel Übung. Die Fähigkeit Frauen zu verführen fällt nicht einfach so vom Himmel. Die muss man sich aneignen, indem man immer wieder übt. Aber das kann man nur dann, wenn man sich vorher das Wissen darüber aneignet, wie das geht. Es gibt dafür ein paar ganz einfache Verhaltensregeln und die habe ich in einer kleinen Anleitung aufgeschrieben. Wenn du diese Anleitung lesen möchtest, sag bescheid, dann schicke ich dir den Link.

Das oder der Charakter ist einfach komisch, merkwürdig.

WalterMatern  26.01.2022, 06:05

Ob ein Dieter Pfaff so berühmt war?

Wer kannte den Peter Mayhew, vor allem zu dem Zeitpunkt als er geheiratet hat?

WalterMatern  26.01.2022, 06:24
@weltschmerz1

Er war der Darsteller von Chewbacca, dem Wookiee aus Star Wars.

"Star-Wars"-Star gestorben: Trauer um Chewbacca-Darsteller - ZDFheute

zdf.de/nachrichten/heute/chewbacca-darsteller-ist-tot...

Der Schauspieler Peter Mayhew, der durch seine "Star Wars"-Rolle als der zottelige Chewbacca berühmt wurde, ist tot. Der gebürtige Brite sei am 30.…

Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew mit 74 Jahren gestorben - de.euronews.com

de.euronews.com/kultur/2019/05/03/chewbacca-darsteller...

Peter Mayhew war der Darsteller, der Chewbacca spielte, das pelzige Wesen aus "Star Wars". Der gebürtige Brite ist nun am 30. April gestorben.

Star Wars - Chewbacca-Schauspieler gestorben: Todesursache bekannt

tz.de/stars/star-wars-chewbacca-schauspieler-gestorben...

„Chewbacca“-Star Peter Mayhew gestorben - Todesursache nun bekannt Peter Mayhew spielte „Chewbacca“ in den „Star Wars“-Filmen. Der 2,21…

Das kommt darauf an ... das Problem hätte man auch als durchschnittlich attraktiver Mann, der einfach dummerweise stets die falschen Frauen anspricht.

Aber so wie es Frauen gibt, in die sich fast jeder Mann verlieben könnte, gibt es auch Männer, die von der Mehrheit der Frauen als besonders attraktiv gefunden werden (meist südländische Typen, und oder tätowiert, sowie rockerhafte Naturtypen, die aber auch charmant sein können).

Drum herum liegt die Grauzone der mittelmässig Schönen und peripher dann das Reich der armen Seelen, denen die Natur und das Elternhaus nicht viel Gutes und Schönes mit auf den Weg gab, c'est la vie ...

bokolop
Fragesteller

Gibt es einen Mann, den keine Frau als Sexualpartner möchte? Wirklich keine Frau?

JWDHF  26.01.2022, 05:40
@bokolop

Vermutlich nicht, ausser er ist hochallergisch, mit schlechter Haut und schlechtem Geruch und dazu ungepflegt und aggressiv, ich denke, das erträgt keine....

Hmmm ja kann sein das er dann nicht so gut rüber kommt , muss aber nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe