Welche Berufe finden Frauen attraktiv/unattraktiv?

4 Antworten

Attraktiv:

Bäcker, Köche, Künstler, Musiker, Schornsteinfeger, Tischler, Erzieher, Altenpfleger, Kfz.-Mechaniker, Masseur, Clown, Schauspieler, Marionettenspieler, Tänzer.

Unattraktiv:

Steuerberater, Anwalt, Manager, Bürohengste, Amtsschimmel, Versicherungsvertreter, Verkäufertypen, ...

Falls jemand zu den unten genannten Berufsgruppen gehört, nicht übel nehmen, nur meine spontane,persönliche Liste, es gibt in jedem Beruf sicher Ausnahmen und Ausnahmen bestätigen die REgel!

Nageldisigner attraktiv.

Kanalreiniger unattraktiv.

Triangel74  19.12.2019, 16:21

Und Kanaldesigner?

attraktiv:

  • Feuerwehrmann
  • Polizist

nicht attraktiv: Zuhälter

Steinmetz

moock
Fragesteller

attraktiv oder unattraktiv?

Wrantheim  19.12.2019, 15:34
@moock

Keine Ahnung, weil das je nach Frau unterschiedlich ist. Es gibt welche, die Bauarbeiter am attraktivsten finden, dann stehen andere auf Geschäftsmänner. Demnach sind alle Berufe sowohl attraktiv als auch unattraktiv.

Triangel74  19.12.2019, 16:27
@moock

Oh, Steinmetz nehme ich auch mit auf die Liste der attraktiven Berufe bei Männern!