ach,....sage es ihnen wenn so weit ist,..

überraschter werden sie sein, wenn Du ihnen erzählst, sie werden Großeltern🤣

...zur Antwort

Mein Herz wurde gebrochen, ihn vergessen?

Hallo

Ich muss das alles loswerden weil es ist jetzt sehr schwierig meine Gefühle zu verstehen und ich brauche einen Rat. Bitte seit nachsichtig ich bin im Moment emotional und verletzt, mein Herz wurde gebrochen.

Ich habe mich vor 1,5 Monate von meinem Freund getrennt. Gründe waren: er ist im militär war fast nie da, ich war eiversüchtig und hatte kopfkino was er am machen ist, er wurde kalt zu mir, und er hat Frauen angeschaut auf der strasse, in instagram usw. auch in meinem beisein. Was nach schluss mit jungs im puff.

Was ich erzählen möchte nach circa 3 Wochen Trennung haben wir uns wieder getroffen und das wurde immer öfter. Er kam, wir tranken Wein schlaften miteinander und am nächsten Tag ging er wieder.

Ich habe wieder für Ihn Gefühle entwickelt. Nach 1 Monat so eine Art Sex Beziehung hatte ich Gefühle aber er schrieb weiter mit Frauen und liket und hinzufügt weiterhin Frauen.

Letzte Woche am Samstag war er am morgen gekommen wir hatten was und schliefen dann den ganzen Tag. Wo wir aufgewacht sind wollte er gehen. Ich weinte und bat ihn noch für eine Nacht zu bleiben weil ich ihn brauchte. Er sagte Nein: Ich will zu meinen Kumpels ich entscheide mich für die. Ich hab sehr viel geweint vor ihm und ihn gebeten zu bleiben aber er ist trotzdem gegangen.

Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet (mittlerweile 5 Tage).

Da ich immer noch Zugang zu seinem Insta habe weiss ich dass er 2x schon seit dem bei einer anderen übernachtet hat. Und mit einer noch rausgehen möchte.

Zu der anderen ist er heute nacht um 2 gefahren und für mich ist er damals nicht mal geblieben. Ich denke die haben sex. Er fragt sie auch noch so: willst du das ich zu dir komme weil du spitz bist?

Ich bin aufgelöst. Ich dachte wir kommen wieder zusammen schliesslich haben wir und fast jeden zweiten tag gesehen und jetzt innerhalb von 5 tagen geht er schon zu einer neuen, hinzufügt neue frauen und liket auf insta.

Er hat mir gesagt er will keine Beziehung mehr mit mir weil 1. er in militär ist und 2. er will dann ins Ausland arbeiten.

Aber wo er da war und getrunken hat hat er immer gesagt dass wir es nochmal versuchen können und er noch Gefühle hat und mit mir sein möchte.

und ich naive hab ihm das auch noch geglaubt. Ich denke er wollte nur das eine. Schon wo er nur einkaufen ging schrieb er anderen. Jetzt sitze ich da und weiss er ist mit einer anderen es tut so weh ich kann es nicht beschreiben. Er sagte er will mich...und jetzt schreibt er mit denen als haben wir nie existiert.

Nach der Trennung hat er 40 frauen in instagram hinzufügt, auf snapchat 30 (das mit snapchat hat er mir selber gezeigt) und es werden immer mehr... es tut weh... Sein Vater und sein Bruder konnten sich auch nicht für eine Frau entscheiden.

es fällt mir schwer zu daten weil ich an ihn denken muss. Kann mich nicht an andere Männer konzentrieren. Ich wollte ihn heiraten...

Er hat mich schon oft verletzt am Anfang in seinem Spanien urlaub wo eis Foto mit einer blonde auftauchte.

Danke

...zur Frage

streiche ihn aus Deinem Kopf und Herz, Du hast jemand Besseren verdient

...zur Antwort
Sie hat Recht.

es ist dekadent,....

...zur Antwort

Du kannst jederzeit in eine andere Werkstatt gehen, auch während der Garantiezeit. Die Inspektion muß nur fachgerecht ausgeführt werden. Gehe nach ATU und in eine andere Meisterwerkstatt. Diese "Marken"bindung bei KIA ist mir unliebsam bekannt.

...zur Antwort

übertriebene Eifersucht und fehlendes gegenseitiges Vertrauen macht schnell eine Beziehung kaputt

...zur Antwort

trenne Dich von ihm

...zur Antwort