Männer, was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

17 Antworten

Für mich sollte sie weder zu klein, noch zu gross sein (so zwischen 1.60 und 1.80), selbstbewusst (wissen, was sie will und sich selber wehren können) und doch ein bisschen schüchtern sein. Sie darf ruhig auch etwas fester sein.

Vom aussehen gefallen mir längere Haare eher (so schulterlange oder vielleicht ein bisschen länger), sie muss kein Model sein. Natürlichkeit sollte sie ausstrahlen und sie sollte ein bisschen jünger als ich (so fünf bis acht Jahre) sein.

Ein guter Charakter (aber, was heisst das schon; versteht ja jeder etwas anderes!) ist natürlich zwingend.

Rein vom Styling her,finde ich Frauen,die knackig enge Jeans tragen,sehr attraktiv!

Von der Figur her.Da hab ich persönlich gar kein einheitliches Bild.Sie sollte kein Knochengerüst sein,aber auch nicht Fettleibig.

Aber Frauen,die auf mich am attraktivsten wirken,sind jene,die ein nettes Lächeln im Gesicht haben und denn dazu passenden Charakter!Weil Attraktivität hat nämlich zwangsläufig nicht nur etwas mit Äusserlichkeiten zu tun!

Was ich an Frauen vom Äusseren her unattraktiv finde,wenn sie ungepflegt sind und gegebenfalls noch so riechen.Und zu viel Make-up,wirkt auch nicht gerade anziehend auf mich.

Und vom Charakter her,verabscheue ich Hochnässigkeit und Arroganz!Da kann die Frau dann vom Aussehen her noch sexy und attraktiv wirken.Bei Überheblichkeit,ist attraktiv dann für mich ein Fremdwort!

Unattraktiv sind arrogante Frauen die meinen sie wären was besseres.

Attraktiv sind Frauen die liebevoll sind und viel lachen.

Und erst wenn diese oberen zwei Dinge durch den Prüfstand gekommen sind, kommt bei mir äußerliche Attraktivität ins Spiel.

Denn was nützt mir eine Sexbombe, wenn sie sich zu schade ist um mit mir in die Kiste zu steigen ;)

Sie sollte zunächst nicht aussehen als ob sie nicht durch die Tür passt und man sollte ihr zumindest auch ansehen, dass es sich um eine Frau handelt um den unwichtigen teil auszulassen.

Der wichtigere Teil ist der Charakter und da jeder Mensch unterschieldich ist, gibt es kein Rezept dafür.

Ich mag Frauen mit Ehrgeiz und vor Allem direkte Frauen, die sagen was sie denken und nicht Alles hinter deinem Rücken entscheiden. Selbständige Frauen sind extrem anziehend für mich, da ich zwar der Fels aber nicht der Babysitter in der Brandung sein will .... oder so :D

Eine gute Figur (schlank, Po, lange Haare, schöne, wohlgeformte Brüste, der Augenausdruck , weisse Zähne - besonders bei Afrikanerinnen)...dazu sympatisches Auftreten, gute Ausstrahlung. Besonders wenn sie beim Sex geil wird und losbläst-das ist schon geil. Aber Charakter ist mir auch wichtig. Das muss schon alles stimmen - die Chemie allgemein.

Was möchtest Du wissen?