Was finden Männer an Frauen (un)attraktiv?

8 Antworten

Generell finde ich ungepflegtes Aussehen unattraktiv. Ich sag jetzt nichts, wenn man einmal fettige Haare hat. Aus Erfahrung als jemand, der lange Haare hatte und noch längere hat, weiß ich, wie nervig es ist täglich oder zumindest alle 2 Tage Haare waschen zu müssen.

Aber wenn das ein Dauerzustand ist, ist das schon eher etwas, das sehr negativ auffällt.

Ich finds auch eher unattraktiv, wenn man so extrem an Geschlechterrollen festhält. Also das man als Frau z.B. Hausfrau sein will und halt eben auch daran festhält, dass man als Frau in die Küche gehört und so. I mean, wenns einen glücklich macht, es gibt sicherlich noch genügend Männer die auch an diesen Geschlechterrollen festhalten, aber für mich ist das nichts.

Stehe auch eher wenig auf dieses extrem mädchenhafte Erscheinungsbild. Eine Freundin von mir z.B. ist sehr sehr girly. Sie trägt fast ausschließlich pinke Klamotten, hat pinke Haarsträhnen und ist generell sehr mädchenhaft und so richtig klischeehaft in Pferde vernarrt. Sowas ist halt überhaupt nicht meins. Da hab ich eher das Gefühl mit einem Kind zusammen zu sein, als mit einer gleichaltrigen Frau (ich will definitiv meine Freundin nicht schlecht reden, sie ist super und definitiv nicht kindisch, aber sie wirkt halt durch ihr Erscheinungsbild und ihre Interessen jünger als sie eigentlich ist - sie studiert z.B. auch Modedesign).

Ebenfalls aus ähnlichen Gründen finde ich extrem kleine Frauen eher unattraktiv. Man wirkt dadurch einfach kindlicher. Ich red jetzt nicht davon, wenn man 1,60 ist, sondern halt so mit ach und krach vielleicht noch die 1,50 erreicht (da gibt es auch ein paar Mädchen in meinem Jahrgang (Q12), die halt wirklich kaum die 1,50 erreichen und die wirken halt auch nicht wie 19 oder 20 sondern halt eher wie 13).

Ganz schlimm: esoterische Verhaltensausrichtung mit Badezimmer voller Steine und seltenen Erden, Traumfängern, Esstischausrichtung zum Sternbild Kassiopeia etc

Und biofutter bis der Arzt ran muss.

Übermäßig geschminkt und aufgedonnerte Frauen sind nicht aktraktiv. Eine Frau sollte natürlich sein.

AMR22  13.01.2023, 23:51

True

Attraktiv: Macht Sport, ist nicht dumm, lacht viel, versteht Spaß, spielt keine spielchen, geht nicht feiern, hat nicht wirklich männliche Freunde, raucht und trinkt nicht,

Unattraktiv: rauchen & Alkohol, hoher body count und große Vergangenheit mit Jungs, hat kein Ziel im Leben, denkt sie wäre Beyoncé

AlbertusRex  13.01.2023, 22:06

Kann mich dem allem nur anschließen

Marsreisender  13.01.2023, 22:31

Da bleibt ja nur noch Li aus Shanghai, aber die hat schon einen.

gewisse Hygiene muss bestehen anders geht es erstmal gar nicht