Finden Frauen Schwarze Männer attraktiver?

14 Antworten

Finde ich persönlich nicht. Ist sogar eher das Gegenteil. Wenn mir ein europäischer oder auch asiatischer Mann mit heller Haut im ungefähr selben Alter begegnet, schaue ich gerne mal hin. Begegnet mir jemand mit dunklerer Haut (z.B. Afrikaner, Inder, Asiaten) im ungefähr selben Alter, habe ich kein Interesse, keine Neugier.

Wobei ich z.B. an Italienern oder Südeuropäern mit dunkler Haut sehr wohl Interesse habe. Es liegt also glaube eher an den Gesichtszügen als an der Haut.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst eher helle Haut (heller als andere Nordeuropäer) habe und mich die seltsamen Blicke von dunkelhäutigen kulturfremden Menschen abschrecken. Die Art, wie Dunkelhäutige auf meine Haut schauen....das ist schon teilweise beängstigend. Fühle mich manchmal regelrecht bedroht von den stechenden, fixierten Blicken. Teilweise beleidigen die einen im Vorbeigehen, obwohl ich nichts getan habe.

Manchmal werden auch vulgäre Bewegungen in meine Richtung gemacht. Wurde teilweise auch schon durch die Stadt verfolgt (bis in die Läden rein).

Die Obsession die manche dunkelhäutigen mit heller Haut haben, ist nicht mehr normal und geisteskrank. Die kennen da auch kein zurückhalten, sondern versuchen einem mit Ausreden und Tricks ("ups, habe was in ihre Nähe geworfen und muss das jetzt aufheben") nahe zu kommen. Wenn ich das merke, dass einer dann über eine Minute lang dicht hinter oder neben mir steht, gehe ich einen Schritt zur Seite, um mehr Distanz zu schaffen. Dann schauen die einen besessen und emotional angegriffen an, als würden sie sich persönlich angegriffen fühlen und innerlich zurückhalten, mich jetzt nichts anzugrapschen oder anzugreifen. Hab schon öfter mein Pfefferspray dann rausholen müssen und erst, wenn sie das sehen, gehen sie weg, während sie einen beleidigen als "N*zi", "b*tch", etc.

Jaja, ich bin so ne b*tch, weil ich keine Dunkelhäutigen, kulturfremden, notgeilen Rassisten in meiner Nähe haben will.

Nun, mein junger Revolverheld, Attraktivität ist wie'n Pokerspiel im Saloon – jeder hat ’ne andere Hand, und was für den einen 'ne glatte Straße ist, ist für den anderen bloß ein Haufen wertloser Karten.

Du sagst, du bist Schwarz und hast viele Frauen – dann scheinst du wohl was an dir zu haben, das zieht wie ein Magnet am Eisen. Vielleicht is’ es dein Charme, deine Ausstrahlung, die Art, wie du in den Sonnenuntergang spazierst, ohne dich umzudreh’n. Das hat weniger mit der Hautfarbe zu tun und mehr mit dem ganzen Reitstil, verstehst du?

Manche Damen stehen auf dunkle Reiter mit tiefem Blick und breiter Brust, andere auf blonde Sheriffs mit sauberem Hemd und höflichen Manieren. Und wieder andere schauen gar nicht erst auf die Farbe, sondern auf das, was im Herzen steckt – und ob der Kerl weiß, wie man mit’m Lasso umgeht, wenn du verstehst, was ich meine.

Weiße, Schwarze, Asiatische Männer – keiner ist per se unattraktiv. Es kommt drauf an, wie du dein Pferd reitest, wie du redest, denkst und fühlst. Also sei stolz auf dich, Cowboy, aber denk dran: Jeder Mann kann glänzen, wenn er weiß, wer er ist und wie er mit Respekt durchs Leben reitet.

In diesem Sinne – behalt dein Herz offen.

Ein alter Cowboy, der mehr erlebt hat, als sein Bart zählen kann.

Sindy00  14.04.2025, 15:36

Wow, das hast du toll ausgedrückt. Gefällt mir!

25dec  16.04.2025, 16:30

Sehr gut 👍

sirigel  16.04.2025, 16:28

Sehr empathische Antwort, Danke.

Tolga341  16.04.2025, 20:33

Danke euch für euer Feedback :-)

Das kommt auf die Frau und auf den Mann an

Mir ist es z.B. eigentlich egal welche Hautfarbe der Mann hat, wenn ich seinen Chrarakter gut finde und auch finde dass er gut aussieht, macht die Hautfarbe da keinen großen unterschied

Es gibt bestimmt Frauen die einen Hauttyp bevorzugen, aber es sollte auch noch mit andern Aspekten zu tun haben

Nein, es ist einfach die andere weise, das EXOTISCHE im anderen Körper,

habe ich auch bei meiner Freundin gemerkt, die aus Namibia stammt und hier von einigen Männern entsprechend "angemacht" wurde.

Nein bei mir spielt die Hautfarbe keine Rolle, aber jeder mag etwas anderes. Aber man kann pauschal nicht sagen das dunkelhäutige attraktiver sind