Was glaubt ihr woran es liegt dass asiatische Frauen schwarze Männer immer mehr mögen?

Annemue333  28.07.2023, 14:20

Woher nimmst du diese bescheuerten Annahmen? Zuviel Tiktok,was?

Flavourbangt
Fragesteller

Pornos, Tiktok, Werbungen, Sexchats etc

Hannamaier2001  28.07.2023, 14:23

Hast du irgendwelche seriösen Quellen dazu? Studien etc? Tiktok ist keine Quelle.

Flavourbangt
Fragesteller

Aber hast du das bei TikTok auch beobachtet oder wie?

Hannamaier2001  28.07.2023, 14:29

Da du ausweichend antwortest: Hast du seriöse Quellen für deine Behauptungen?

Flavourbangt
Fragesteller

Ich habe dir doch bereits darauf geantwortet

10 Antworten

Du stellst diese Frage jetzt zum x-ten Mal, und ich werde zum letzten Mal darauf antworten:

Ich habe in Ostasien gelebt und ich kann Dir versichern, dass Schwarze bei den Ostasiatinnen diejenigen sind, die die geringsten Chancen haben.

Hier in Deutschland habe ich noch keine einzige Asiatin mit einem schwarzen Mann gesehen. Das heißt nicht, dass es das nicht gibt, aber Deine Wahrnehmung, dass es immer mehr sind, ist da wohl etwas verschoben. Dass die woke Werbung und Pornos keine zuverlässige Quelle sind, weil die letzteren die Präferenzen von Männern widerspiegeln und nicht die der Frauen, scheint dir nicht klar zu sein.

Flavourbangt
Fragesteller

Das heisst es macht andere Männer geil schwarze Männer mit asiatischen Frauen zu sehen? Warum?!

Und? Hat deine Freundin dich inzwischen verlassen? Würde mich ja an ihrer Stelle total nerven, dass du hier jede Woche solche Fragen stellst und damit deine "geheimen" Fantasien und persönliche Vorlieben preisgibst!

🤨

Flavourbangt
Fragesteller

Die weiss doch gar nichts von diesen Fragen 🤫

Karonderwolf  28.07.2023, 14:32

Wie kann ihn denn jemanden verlassen den er nie hatte? xD

Flavourbangt
Fragesteller
@Karonderwolf

Gib mir deine Nummer dann schick ich dir Fotos von mir und meiner Freundin in WhatsApp

Karonderwolf  28.07.2023, 14:40
@Flavourbangt

😂🤣 ich habe auch ein Bild aus dem Internet von einer Asiatin und einen Typen der Typ ist auf jeden fall ich.. ich schwöre!

Flavourbangt
Fragesteller
@Karonderwolf

Ich kann dir dann auch spontane Bilder oder Aufnahmen zeigen alles kein Problem 🙂

Karonderwolf  28.07.2023, 14:42
@Flavourbangt

Behalt die mal deine bisherigen Beweismittel für deine Behauptungen waren bisher auch nicht aussage kräftig.. davon mal abgesehen gebe ich doch so einem wie dir nicht meine Nummer 😂

Noidea333  28.07.2023, 14:43
@Flavourbangt

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Höre auf, solche Fragen zu stellen und wechsle mal die Suchkriterien bei den "Filmchen", die du dir ach so gerne immer anschaust.

Noidea333  28.07.2023, 14:44
@Karonderwolf

Na vielleicht hofft er ja, dass du ein "schwarzer Kerl" bist 🤦‍♂️

Karonderwolf  28.07.2023, 14:45
@Noidea333

Ja das kann echt nur am Pornokonsum liegen eig glaube ich ja nicht an Krankheit durch Pornos aber bei dem hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. xD

Karonderwolf  28.07.2023, 14:47
@Noidea333

Nicht das es was schlechtes wäre schwarze Männer zu begehren.. aber bei dem wäre es echt eine Beleidigung für alle Schwarzen und Homosexuellen. 😂

DerMensch04  28.07.2023, 23:51
@Noidea333

Jetzt ist er inaktiv... Zumindest heute brauchst du solche Fragen nicht mehr zu befürchten. Aber vielleicht stell ich morgen mal so eine Frage 😂😂.

Dann hat deine Frage weder Hand noch Fuß und beruht nur auf deine sexuellen Vorlieben.

Bisher ist es üblich, dass asiatische Menschen sich eher untereinander verbinden. Eine markante Änderung konnte ich nicht feststellen, habe mich aber auch nicht näher damit befasst.

Pornos, Tiktok, Werbungen, Sexchats etc

Das sind keine relevanten Quellen.

Die BBC hat nichts damit zu tun.

Hallo.

Ist mir so bislang noch nicht aufgefallen...

Ich achte aber da auch nicht drauf.