Stimmt es dass weisse Frauen schwarze Männer statistisch in 84% der Fälle weissen Männern bevorzugen?

22 Antworten

Also ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich 84 % sind, aber es werden auf jeden fall immer mehr.

EuropePatriot  14.09.2023, 08:54

Bist du jetzt froh darüber oder nicht, dass Weisse Frauem die Schwarzen Männer als Partner nehmen ?

Sie erhöhen in jedem Fall die Anzahl alleinerziehender Mütter, wie in den USA...

Es gibt so Frauen, aber nicht so viele.

Flavourbangt
Fragesteller

Dass es weisse Frauen gibt die die Schiene fahren war ja bekannt aber jetzt auch manche Asiatinnen?!

NobbyNopps  13.06.2023, 12:46
@Flavourbangt

Das Thema kocht nur hoch durch die PassportBros! Asiatinnen haben schon immer Schwarze Männer abgegriffen! Das US Militär ist voll davon und viele davon suchen sich Frauen im Ausland, dort wo sie Stationiert sind. Dort bleiben die auch oft, denn wer will schon in den USA Leben, wenn man Japan, Korea oder die Filipinen kennt. Die sitzen ja uberall. Und die Frauen sind schlicht nett und nicht westlich verwöhnte Zicken. Passiert hier in D ja auch so!

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Ja aber normalerweise mögen asiatische Frauen weisse Männer am liebsten bzw sogar um ein vielfaches mehr als schwarze Männer wie etliche Statistiken zeigen und man es auch aus eigener Erfahrung kennt. Deswegen finde ich das schon seltsam.

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Ja das sehe ich auch so meine Freundin ist ebenfalls Asiatin.

NobbyNopps  13.06.2023, 12:50
@Flavourbangt

Du musst schon differenzieren, welche Asiaten! Die sind nicht alle gleich!

Fillipinas funktionieren anders als Chinesinnen, oder Koreanerinnen...

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Das heisst? Also welche Asiatinnen mögen deiner Meinung nach mehr weisse Männer und welche mehr schwarze?

NobbyNopps  13.06.2023, 12:53
@Flavourbangt

Ich würde sagen, Chinesinnen lehnen eher ab und zum Beispiel Fillipinas sind offener, was die Hautfarbe angeht

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Da gebe ich dir Recht. Südostasiatinnen sind in der Regel offener für schwarze Männer als Ostasiatinnen. Die meisten Südostasiatinnen bevorzugen aber auch weisse Männer. Aber klar das heisst nicht dass schwarze Männer vor allem bei Fillipinas nicht auch ihr Glück finden können sei ihnen auch gegönnt. Am Ende suchen sich wohl bald alle weissen und schwarzen Männer asiatische Frauen da die weissen Frauen hier mittlerweile fast alle männerhassende Hardcore-Feministinnen sind.

NobbyNopps  13.06.2023, 13:06
@Flavourbangt

Vergiss Südamerika nicht. Wird auch interessanter und gehört auch zu den aufstrebenden Wirtschaftlichen Hoffnungsträgern, während der alte Westen baden geht unter der Führung der USA. Wo die jungen Leute leben, ist die Zukunft. Europa ist ein Altenheim und auch die Geburtenrate in den USA ist im Keller

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Vor allem werden die Leute bei uns auch immer degenerierter und asozialer. Vergleich das mal mit den 80er oder 90er Jahren. Eine Schande wie man sich innerhalb von 20 Jahren so zurückentwickeln konnte. Aber arrogant sind die Leute trotz dieser Umstände hier immernoch.

NobbyNopps  13.06.2023, 13:18
@Flavourbangt

Das ist, was Frust aus Menschen macht! Sonst müssten sie zugeben, das dies tolle soziale Versprechen eine Lüge war und sie ihr Leben lang für nix gearbeitet haben... Das gibt keiner gerne zu.

Wir haben die Rente. In Asiatischen Gebieten, hat man Familie. Was ist besser?

Flavourbangt
Fragesteller
@NobbyNopps

Kann ich dir nur Recht geben. Ich selbst bin halb Rumäne und wir sind von der Mentalität eher wie z.B Lateinamerikaner und schreiben auch Familie gross nur leider laufen wir Gefahr auch von dem westlichen Strudel mitgerissen zu werden.

NobbyNopps  13.06.2023, 13:37
@Flavourbangt

Es wird wahrscheinlich auch allen anderen passieren, denn Geldgier ist weltweit Glaube Nummer 1. Wirtschaftliches Interesse killt die Menschlichkeit.

EuropePatriot  14.09.2023, 08:56

Das ist aber ein Vorurteil.

Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest. Dort tummeln sich viele Spinner und Wichtigtuer, die mit solchem Quatsch Aufmerksamkeit erzielen wollen. Mehr steckt nicht dahinter.

Statistiken darüber gibt es nicht. Solche Zahlen sind erfunden.

Natürlich gibt es weiße und asiatische Frauen, die schwarze Männer bevorzugen. Warum auch nicht? Es gibt auch schwarze Männer, die weiße Frauen oder Asiatinnen bevorzugen. Warum auch nicht? Es gibt auch asiatische Männer, die schwarze Frauen bevorzugen. Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen, wer mit wem.....

Zusammengefaßt kann man sagen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt.

EuropePatriot  14.09.2023, 09:07

Stimmt nicht dass Schwarze Frauen Asiatische Männer bevorzugen

Was stimmt ist, das Asiatische Frauen gerne Südländer, Schwarze Männer bevorzugen.

verreisterNutzer  14.09.2023, 11:05
@EuropePatriot

Es gibt keine Statistiken darüber. Nochmals: Es gibt nichts, was es nicht gibt und wer wen bevorzugt, kann niemand sagen. Pauschalisierungen aufgrund von persönlichen Eindrücken sind kein Beweis, weil sie keine Personengruppe repräsentieren!

Spamtitan  28.09.2023, 11:22
@EuropePatriot

Statistisch stehen asiatische Frauen am wenigsten auf schwarze Männer. Kann dir die Statistiken zeigen wenn du mir nicht glaubst. Habe auch noch nie einen schwarzen Mann mit einer asiatischen Frau zusammen gesehen.

Spamtitan  28.09.2023, 17:34
@EuropePatriot

Ich bin jeden Tag draussen unterwegs und habe wie gesagt noch nie eine Asiatin mit einem schwarzen zusammen gesehen. Wenn du mir jetzt erzählen würdest dass du das sogar regelmäßig siehst fällt es mir leider schwer das zu glauben. Südländer ist relativ. Ich bin zur Hälfte Rumäne und habe trotz meiner 1,87 Grösse und grüner Augen ein ziemlich südeuropäisch/südosteuropäisches Aussehen und meine Freundin ist Asiatin. Generell standen schon oft Asiatinnen auf mich. Die Asiatinnen die ich kenne suchen grossteils auch entweder asiatische und/oder weisse Männer.

Ach da ist er ja wieder , wieder geht es um welche farbe mag welche farbe

immer was neues bei dir .

Quatsch, das ist entweder Wunschdenken oder Rassismus. Mit der Realität hat es nicht das geringste zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈