Wieso stehen Asiatinnen erst seit neustem auf schwarze Männer?

8 Antworten

Es ist nicht korrekt zu sagen, dass alle Asiatinnen erst seit neuestem auf schwarze Männer stehen. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und Präferenzen hat und dass diese Vorlieben von vielen Faktoren beeinflusst werden können, wie zum Beispiel kulturellen Einflüssen, persönlichen Erfahrungen und individuellen Persönlichkeitsmerkmalen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Stereotypen und Vorurteile über ethnische Gruppen und Geschlechter schädlich sein können und dass es wichtig ist, Menschen als Individuen zu betrachten und nicht aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder ihres Geschlechts zu beurteilen.

Flavourbangt
Fragesteller

ChatGPS? 😀

Zum wiederholten Male: Deine Annahme ist nichts als eine lächerliche Pauschalisierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Flavourbangt
Fragesteller

Kennst du denn Asiatinnen? Wenn ja stehen sie oft auf schwarze Männer?

Loka95  16.06.2023, 14:51
@Flavourbangt

Kenne ich. Und die haben, da sie hier in Deutschland leben, wo überwiegend Weiße sind, einen weißen Partner. Eine besondere und exklusive Vorliebe für Schwarze habe ich noch nie erlebt. Bei keiner Nationalität.

TomMeinert789  20.09.2023, 18:54
@Flavourbangt

Schwarze Männer sind im Asiatischen Raum oft verpönt und man steht diesen sehr skeptisch gegenüber wie zB in China, Japan etc . Viele von denen haben auch noch nie Schwarze gesehen

Nur weil Deine Lieblingspornoseite das jetzt als neue Kategorie hinzugefügt hat ist das kein neuer Trend.

Blacks on Asian Videos gab es schon vor zwanzig Jahren, nur war der Markt noch nicht dafür zugänglich.

Schon wieder eine Frage "Asiatin und schwarzer Mann" ?
Ich glaube, ich China der Japan oder ... würde sich wohl fast keine Frau mit einem Schwarzen einlassen, das wäre ihr gesellschaftlicher Tod.

Man denkt immer, Rassismus ist ein "weißes Problem", aber das stimmt nicht, ist in Asien eher noch stärker:

Rassismus gegen Afrikaner in China: Virenjagd wird Menschenjagd - taz.de

Flavourbangt
Fragesteller

Ich gebe dir soweit recht. Aber was wenn Asiatinnen eigentlich insgeheim schwarze Männer am "geilsten" finden und rein sexuell bevorzugen oder es zumindest würden? Also denkst du es ist/wäre so?

EinfachSo01  17.06.2023, 13:20
@Flavourbangt

Ausnahmen mag es geben, aber wie kommst du darauf, dass Asiatinnen insgeheim schwarze Männer bevorzugen? Was sollte der Grund dafür sein? Ich glaube das jedenfalls nicht.

Flavourbangt
Fragesteller
@EinfachSo01

Mir kommt es so vor als würden sich Chinesinnen immer öfter schwarze Männer ins Studentenwohnheim bestellen was ich aber nicht sicher weiss. Sehe halt öfter schwarze Männer in der Nähe des Studentenwohnheims rumlaufen oder an der Haltestelle oder auf dem Fahrrad. Und in Sexchats schreiben manche Asiatinnen auch über BBC. Zudem sieht man Asiatinnen in Pornos viel öfter mit schwarzem Männern als mit weissen.

EinfachSo01  17.06.2023, 16:33
@Flavourbangt

"Ins Studentenwohnheim bestellen" ???

Die schwarzen Männer die ich so an bestimmten locations rumlungern sehe dealen meistens mit Drogen, das sind keine Callboys.

Flavourbangt
Fragesteller
@EinfachSo01

Ich weiss auch nicht sicher ob die ins Studentenwohnheim reingehen ich seh die halt dort in der Gegend öfter rumlaufen oder auf dem Fahrrad.

Dieses Hirngespinst ist schlichtweg neu.

Flavourbangt
Fragesteller

Dann sag halt wie du es siehst...

Adomox  16.06.2023, 14:32
@Flavourbangt

Habe ich doch: Die Idee, dass Asiatinnen "seit neustem auf Schwarze Männer" stehen, ist Humbug. Asiatinnen stehen ebenso wie nicht-asiatische Frauen auf alle möglichen Männer und haben keinen einen pauschalen Geschmack.

Flavourbangt
Fragesteller
@Adomox

Naja im Schnitt war es schon geläufiger dass Asiatinnen mit Asiaten oder welssen zusammen waren ohne das jetzt zu bewerten.

Adomox  16.06.2023, 14:33
@Flavourbangt

Obviously sind die meisten Asiatinnen weiterhin mit Asiaten zusammen - schon alleine wegen ihrer geografischen Wohnsituation.

Wenn du deine Behauptung untermauern möchtest, führe objektive Zahlen an.

Adomox  16.06.2023, 14:36
@Flavourbangt

Zitier doch mal die Stelle, an der deine Behauptung untermauert wird.

Adomox  16.06.2023, 14:38
@Flavourbangt

Du hast einen Link als Beleg für deine Behauptung geteilt - oder nicht? Wenn er deine Behauptung belegen soll, muss auf der verlinkten Seite ja irgendwo stehen, was du behauptest. Also: Kannst du das einmal zitieren?

Flavourbangt
Fragesteller
@Adomox

Die Statistik sagt aus dass asiatische Frauen weiße Männer am häufigsten daten. Alles andere ist Ersbsenzählerei.

Adomox  16.06.2023, 14:39
@Flavourbangt

Wenn die Statistik das sagt, wirst du das doch entsprechend zitieren können?

Loka95  16.06.2023, 14:49
@Flavourbangt
using data on the percentage of "yes" responses to the "Are you interested?"
  1. Facebook als Quelle ... naja. Wer ist da denn schon? Verzweifelte alte Männer und gelangweilte ältere Hausfrauen?
  2. Wer hat bei so einer Frage schon Lust auf Kontakt?
looked at more than 125,000 new OKCupid users in a 2-1/2-month period. He saw that most people didn't reach out to potential suitors who were outside their race or ethnicity, and if they did, they were less likely to get a response.

Das widerspricht deiner Annahme.

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Facebook hat die Studie ja nicht gemacht es sind Auswertungen von Tinder.

Loka95  16.06.2023, 15:41
@Flavourbangt

Da steht es wurde auf Facebook geguckt. Von Tinder hab ich da nichts gesehen.

Flavourbangt
Fragesteller
@Loka95

Seltsam soweit ich weiss waren das Tinder Statistiken. Es gibt aber mehrere Berichte über diese Studie scheinbar wird es hier nicht erwähnt.