Wieso sind Asiatinnen die mit Abstand begehrtesten Frauen?

10 Antworten

Sind die nicht, finde ich. Ich mag Russinnen, Deutsche, Däninnen... Blond und mit hellen Augen finde ich mit Abstand schöner. Augen blau wie der Himmel, Haare hell wie die Wolken...

Flavourbangt
Fragesteller

Blonde Frauen können natürlich auch sehr schön sein.

1.Sie sehen jünger aus als sie meist sind.

2.Sie sind eher konservativ und haben somit Tradwife Qualitäten

3.Sie sind eher kleiner und süßer

4.Sie mögen eher Anime und Mangas

tommgrinn  13.06.2023, 09:13

Was sind "Tradwife Qualitäten"? Und warum macht sie das Anime/Mangas schauen attraktiver (was sichlich nicht viele machen)?

Ranja69  13.06.2023, 18:33
@tommgrinn

Tradwife ist so wie sich eine Hausfrau früher verhalten sollte. Nicht arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, sich um die Kinder kümmern, auf sich selbst achten und sich nicht gehen lassen, aufopferungsvoll ihrem Mann hingeben und sowas. Manche mögen es so, vor allem Männer. (Ich persönlich denke, wenn Männer einmal Wäsche waschen oder kochen, kann das überhaupt nicht schaden😂)

Flavourbangt
Fragesteller
@Ranja69

Schaden nicht aber asiatische Frauen sind insgesamt schon um einiges weiblicher als die durchschnittliche deutsche Frau.

tommgrinn  13.06.2023, 18:44
@Ranja69

Ah danke für die Erklärung, ich dachte schon an Trading und dachte man kann sie gut gegen Kamele eintauschen oder so einen Unsinn 😅🙈.

Ranja69  13.06.2023, 19:00
@Flavourbangt

was verstehst du unter weiblich? Kann man das überhaupt definieren?

Flavourbangt
Fragesteller
@Ranja69

Zarte Stimme, zierlicher Körper, nicht zutätowiert, respekt und liebevoll (sofern man selbiges zurückgibt), weiblicherer Kleidungsstil (muss nicht grazil sein) und fürsorglich. Deutsche Frauen meinen oft sie brechen sich einen Zacken aus der Krone wenn sie einfach nur freundlich zu dem Mann sind oder ihm gar Komplimente machen. Umgekehrt wird das vom Mann aber natürlich jederzeit erwartet. Wenn es darum geht etwas im Haushalt zu machen ist es sowieso gleich Unterdrückung und frauenfeindlich. Viele Männer die den direkten Vergleich haben sagen auch etwas sehr entscheidendes und zwar dass der Respekt und die Höflichkeit in Deutschland zwischen den Geschlechern mittlerweile nurnoch eine Einbahnstraße ist. Der Mann hierzulande ist heutzutage nurnoch das böse Macho-A-Loch dem man es so richtig zeigen muss. In anderen Ländern ist gegenseitiger Respekt noch wichtig und ein Mann noch etwas wert. Hier geben die Frauen meistens nichts mehr sie wollen nurnoch nehmen. Ich bin jedenfalls froh eine süsse vietnamesische Freundin zu haben. Eine selbstbewusste Lehrerin übrigens 🙂

Flavourbangt
Fragesteller
@Ploedder

Warum nicht? Die hiesigen Frauen sollen wissen das sie längst nicht mehr die unerreichbaren Königinnen sind für die sie sich halten.

Ploedder  18.06.2023, 12:35
@Flavourbangt

Naja, die sind mir eh egal, stehe nicht auf Curvy Fettberge mit Schnodderschnauze.

Flavourbangt
Fragesteller
@Ploedder

Ich auch nicht meine Freundin ist auch Asiatin. Aber die machen draussen ständig so eingebildet das nervt trotzdem.

Ploedder  18.06.2023, 13:01
@Flavourbangt

Naja, eifersüchtig oder neidisch? Egal, die Tugenden der deutschen Frauen schreibe ich nicht hin. Mir geht das am A. vorbei was Andere denken.

Wenn die wirklich so toll wären wie sie sich einbilden dann wären sie versorgt und glücklich.

Charalambos  13.06.2023, 18:46

Animes und Mangas - das ist es definitiv, wonach man sich seine Partnerin aussucht...🤣🤣🤣

(davon abgesehen ist es einfach nur rassistisch, allen (ost)asiatischen Frauen eine Manga-Vorliebe zu unterstellen.)

Du stellst hier immer grundsätzliche Behauptungen auf über "Asiatinnen" (wobei Deine vietnamesische Freundin optisch mit einer Inderin - die ja auch Asiatin ist - wahrscheinlich genau so viel gemeinsam haben dürfte wie mit einer Schwäbin oder einer Ägypterin), schwarze Männer oder sonst irgendwelche angeblichen pauschalen Vorlieben auf.

Die sind alle durch die Bank weg Quatsch und nicht mehr als Deine persönliche und sehr subjektive Meinung.

Asiatinnen sind nicht die mit Abstand begehrtesten Frauen auf der Welt.

Ja, manche Männer finden Ostasiatische Frauen attraktiv. Andere stehen auf Latinas, wieder andere auf klischee-mäßig blonde Skandinavierinnen oder Russinnen. Das sind individuelle Vorlieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast offenbar den Reiz vietnamesischer Frauen für Dich entdeckt. Das ist auch schon die ganze Geschichte. Und auch wenn Deine Freundin darauf angesprochen wird: sie fällt einfach hier in Mitteleuropa auf. Mehr ist nicht.

Zum einen würde ich hinter die Kernaussage erstmal ein gewissen Fragezeichen setzen wollen, dass "Asiatinnen mit Abstand die begehrtesten Frauen" sind.

Nach meiner Einschätzung sind zum Beispiel Skandinaverinnen deutlich begehrter.

Allerdings gibt es zwei Faktoren die Asiatinnen sicherlich für viele Männer tatsächlich sehr attraktiv machen. Einerseits ist das asiatische Haar sehr dick und fest. Es entscheidet sich so grundlegend, dass Perückenmacher heute fast ausschließlich asiatisches Haar für Echthaarperücken nehmen. Dadurch können Asiatinnen oft sehr schöne, seidige und lange Haare tragen. Sicherlich ein sehr weibliches Schönheitsattribut.

Zweitens sind sie vom Körperbau oft sehr zierlich, was ebenfalls von vielen Männern gern gesehen werden dürfte.

Ein weiteres Merkmal, da komme ich jetzt aber sicher in den Dunskreis des Vorurteils ist dass ihnen der Ruf anhaftet sehr folgsam und bescheiden, fast devot zu sein....

Trotzdem muss man sagen dass die meisten "Sexymbole" keine Asiatinnen sind/waren:

Pamela Anderson, Marilyn Monroe, Sophia Loren, Megan Fox, Kim Basinger, Sasha Luss, Selma Hayek, Kate Moss und auch Halle Berry ist keine Asiatin.

Flavourbangt
Fragesteller

Naja heutzutage gibt es aber auch immer mehr asiatische Schönheitsideale wegen der ganzen asiatischer Serien, K-Pop, J-Pop etc. Und ja meine vietnamesische Freundin spendet ihr Haar auch sogar an Krebspatienten.

Schau mal hier: https://www.npr.org/sections/codeswitch/2013/11/30/247530095/are-you-interested-dating-odds-favor-white-men-asian-women

Charalambos  13.06.2023, 18:47
@Flavourbangt

Du übersiehst, das diese ganze K-Pop- und Anime-Welle an den meisten schlicht vorbei geht...

Flavourbangt
Fragesteller
@Charalambos

Animes sind keine Welle die sind seit den 90er Jahren schon sehr beliebt und das hält sich auch. Zudem gibt es auch immer mehr bekannte asiatische Filme und Serien auf Netflix, Werbungen mit Asiatinnen u.s.w

Charalambos  13.06.2023, 19:40
@Flavourbangt

Ja, in der Werbung (gerade bei IKEA) liegt es einfach daran, dass die gleichen Kampagnen international Verwendung finden bzw. Rücksicht drauf nehmen, dass das Zielpublikum auch hierzulande nicht nur aus typisch deutschen besteht. Du findest auch immer mehr offenkundig orientalisch oder afrikanisch aussehende Menschen.

Und was das andere anbelangt: asiatische Filme, Animees etc. sind trotz allem einfach ein Nischenprodukt. Deine Verallgemeinerungen sind einfach Unsinn.

Flavourbangt
Fragesteller
@Charalambos

Nischenprodukte können trotzdem sehr populär sein. Animes wie Dragonball, Pokemon u.s.w sind definitiv längst bei der Masse angekommen. Auch sind asiatische Filme oder Serien heutzutage nicht mehr oder weniger Nischenprodukte als z.B amerikanische Filme. Und ja mit den Werbungen hast du Recht. Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas übertrieben da es in diesen Werbungen so dargestellt wird als würde es kaum noch weisse Menschen geben. Pushen kann das Asiatinnen aber trotzdem ebenso auch Afrikaner.

Charalambos  13.06.2023, 20:02
@Flavourbangt

Das mit den Pokémon ist natürlich ein unschlagbares Argument. Wenn ich bei meiner kleinen Tochter Pikachu, Glurak, Evoli oder irgend ein anderes Zeichentrick- oder Plüschmonster sehe, bekomme ich sofort das Verlangen nach japanischen Frauen... 🤣🤣🤣

Flavourbangt
Fragesteller
@Charalambos

Die Art und Weise wie asiatische Frauen sind wird selbst in den Pokemon Serien, Spielen und Filmen repräsentiert.

Charalambos  13.06.2023, 22:05
@Flavourbangt

Das sind Kinderfilme/Serien nicht mehr und nicht weniger. Du willst mir Doch nicht ernsthaft erzählen, dass ein halbwegs klar denkender Mann nach Comic-Figuren seine Partnerin aussucht?!?!?!?!?!?!?!?!?! 😮

Davon abgesehen: ist Dir eigentlich bei Deiner Quelle von 2013, auf die Du dich beziehst (zumindest hast Du sie in einer anderen Antwort ja verlinkt) aufgefallen, dass die Daten zwischen highest und lowest response im Schnitt bei unter 10 Prozent liegen, was bei einer Einteilung in vier Gruppen statistisch nahezu eine Gleichverteilung bedeutet und bei der geringen Höhe der Werte letztlich sogar den Verdacht nahe legen, das es bei fast der Hälfte der Menschen gar keinen Trend gibt?!?

Auch wenn im Text steht "Unfortunately the data reveal winners and losers. All men except Asians preferred Asian women, while all except black women preferred white men.", geben das die Zahlen so gar nicht so klar wieder. Der Trend ist eher ein relativ schwacher.

Kleiner Rand-Gag: Deiner ja auch vorgebrachte These von der Attraktivität schwarzer Männer wird in Deiner Studie auf die Dich hier ja beziehst ausdrücklich widersprochen. Außer bei schwarzen Frauen haben sie überall "lowest response".

Das muss Dich aber nicht stören, denn letztlich ist die Auswertung einer Dating-App auch keine über diese App hinaus repräsentative Studie, wenn man keine genaue Kenntnisse über die Zusammensetzung der Probanden-Gruppe hat bzw. diese nicht repräsentativ ist.

Aber man kann es drehen und wenden wie man will: Du hast für Dich eine "Wahrheit" gefunden und nimmst Die Welt einfach selektiv war, dass Du alles ausblendest, was dem nicht entspricht.

Deine These, das Asiatinnen die mit Abstand begehrtesten Frauen sind bleibt einfach Unfug bzw. eine Verallgemeinerung Deines persönlichen Geschmacks. Und damit ist jetzt auch endgültig von meiner Seite alles dazu gesagt.

Flavourbangt
Fragesteller
@Charalambos

Meine Generation ist mit Animes aufgewachsen. Natürlich ist man beeindruckt dass es Frauen gibt die von der Art zum Teil wirklich von der Art so sind wie man es in den Animes gesehen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Männern stehe ich zwar nicht auf Anime-Charaktere aber wenn eine Frau in Wahrheit diese Charaktereigenschaften hat ist das durchaus ansprechend.

Ich wurde nach Quellen gefragt ich habe sie geliefert. Rummeckern kann man an Studien oder Statistiken immer. Es ist generell bekannt dass viele weisse Männer "Yellow Fever" haben und asiatische Frauen weisse Männer als Schönheitsideal sehen siehe Animefiguren. Du kannst ja selbst mal nach Asien gehen und dich davon überzeugen. Prozentual gibt es jedenfalls sicherlich 10 mal mehr asiatisch-weisse Paarungen als asiatisch-schwarze.

Dass schwarze Männer bei Frauen am begehrtesten seien könnten könnte rein sexueller Natur sein abseits von Beziehung oder Familie aber das ist womöglich nur ein kleinerer Teil.

Ich habe nie gesagt dass du meine Meinung teilen musst und kannst gerne andere Ansichten darüber haben damit habe ich kein Problem.

Ich mag Asiaten überhaupt nicht und attraktiv finde ich sie auch nicht. Vielleicht liegt das an der Musikwelle und Anime Sachen das sie so drauf stehen. 🤷

Flavourbangt
Fragesteller

Anime gibt es aber schon seit vielen Jahrzehnten 😀

BlackSoul818  13.06.2023, 03:16
@Flavourbangt

Ja aber damit fing das doch an und wurde immer mehr und jetzt sind viele hin und weg. Weiß auch nicht warum, mich hat es nicht erwischt. 😁

Flavourbangt
Fragesteller
@BlackSoul818

Villeicht liegt es auch daran dass die hiesigen Frauen immer feministischer werden :D