Sind viele asiatische Frauen aufgrund des Erfolgs arrogant geworden?

6 Antworten

Bei uns sagt man: "Wann`s der Goaß z`guat geht, springts über`n Zaun" (Wenn es der Ziege zu gut geht, springt sie über den Zaun).

Das gilt wohl für sehr viele Frauen, unabhängig von Alter und Herkunft.

Ja das stimmt wirklich teilweise. Viele junge Ost-Asiatinnen sind mit sehr alten Deutschen Männern zusammen die reich sind, und so werden viele dieser Ost-Asiatinnen ziemlich arrogant in ihrem Benehmen und Auftreten. Ausserdem behandeln viele Ost-Asiatinnen selbst die Europäer sehr schlecht, als Bedienung zum Beispiel. Deshalb gehe ich selbst als Europäer in keinen Ost-Asiatischen Restaurant und Imbiss mehr.

Das sind doch nur Daten von einer einzigen App. Und widerspricht auch dem Käse den du sonst redest, dass schwarze Männer uns die Frauen wegnehmen. Laut dieser Untersuchung stehen die meisten Frauen auf weiße Männer.

Aus dem Interview in deinem Link:

So another study about online dating — and how people self-segregate on the interwebs — started floating around this month.
Kevin Lewis, a researcher at the University of California, San Diego, looked at more than 125,000 new OKCupid users in a 2-1/2-month period. He saw that most people didn't reach out to potential suitors who were outside their race or ethnicity, and if they did, they were less likely to get a response.

Lass doch einfach diese bizarre Paranoia, das ist ja schon krankhaft wie fixiert du darauf bist. Geh zum Psychologen.

Wie gesagt, die Daten kommen nur von einer App. Nicht wahnsinnig repräsentativ.

Flavourbangt
Fragesteller

"Laut dieser Untersuchung stehen die meisten Frauen auf weiße Männer." Das ist richtig. Allerdings in Sachen Beziehungen was Sex betrifft sind schwarze Männer sehr begehrt. Und das mit dem Psychologen muss auch nicht sein ich wüsste nicht dass ich mal bei dir persönlich geworden bin.

Nur weil Du auf irgendeiner Seite etwas liest, solltest Du es nicht gleich schlucken.

Und selbst FALLS das stimmen sollte, dann liegt es allenfalls daran, dass Asiaten rund 60% der Weltbevölkerung ausmachen.

Flavourbangt
Fragesteller

Schau dir diese Statistik an. Diese wurden in den USA erhoben in denen mehr weisse als asiatische Frauen leben:

https://www.npr.org/sections/codeswitch/2013/11/30/247530095/are-you-interested-dating-odds-favor-white-men-asian-women

11marion11  01.08.2023, 15:20
@Flavourbangt

Du kannst Dir Dein Copy/Paste sparen. Es geht nämlich null auf meinen Beitrag ein.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Es ist allgemein bekannt dass die meisten weissen Kerle asiatische Frauen wollen. Die Statistiken bestätigen das nur.

11marion11  01.08.2023, 15:25
@Flavourbangt

Es ist allgemein bekannt? Vielleicht solltest Du weniger Trash-Serien im TV schauen, darunter können die Grauen Zellen erheblich leiden.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Ich schau gar kein TV. Weiss aus eigenen Erfarungen und Gesprächen dass sehr viele weisse Kerle sich eine Asiatin wünschen.

11marion11  01.08.2023, 15:28
@Flavourbangt

NPR ist einfach nur ein Shop, der mit irgendwelchem Quatsch auf sich aufmerksam macht. Wenn man nach einem Impressum oder ähnlichem sucht, kommt das raus:

Contact Information
  • 5651 State Road 93 Eau Claire, WI 54701
  • 1-877-370-8345
  • cs@shopnpr.org

Nicht mal ein Name oder so. Irgendwo im Nirgendwo. Und das ist die Quelle Deines Wissens?

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Mach dir doch selbst nichts vor. Das sind offizielle Tinder-Statistiken und es steht auf mehreren Seiten.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Mag Tinder selbst nicht aber es ist aussagekräftig. Auch die USA ist repräsentativ da dort viele Ethnien zusammen leben.

11marion11  01.08.2023, 15:40
@Flavourbangt

Nichts von dem, was in diesem Bericht steht, ist aussagekräftig. Du solltest Deine Naivität ablegen. Und an die frische Luft gehen. Dann lernst Du real Leute kennen und musst Dich nicht in irgendwelchen seltsamen Quellen verheddern.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Habe dir doch vorhin bereits gesagt dass ich eine asiatische Freundin habe, mein Cousin ebenfalls und viele Typen die ich kenne haben entweder eine oder wollen eine.

11marion11  01.08.2023, 16:09
@Flavourbangt

Es gibt 4,8 Milliarden Asiaten auf der Welt. Ich glaube Deine zweieinhalb Asiaten sind da nicht repräsentativ.

FelixSH  01.08.2023, 16:09
@Flavourbangt

Und weiter? Deine eigenen Erfahrungen sind doch nicht repräsentatuv für alle. Und auch eine einzelne Studie, mit Daten aus nur einer App, ist nicht so aussagekräftig wie du gern hättest. So funktioniert Statistik nicht. Für ne vernünftige Aussage brauchst du primär mal mehrere unabhängige Untersuchungen, die alle in die gleiche Richtung deuten. Und auch dann hast du nie 100% Gewissheit.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Ich rede von Ostasiaten und Südostasiaten. Da ich nur über die Frauen rede muss man dies auch nochmals durch 2 teile. Allerdings hat das was du sagst letzten Endes ohnehin keinen Bezug zu dem was ich geschrieben habe.

11marion11  01.08.2023, 17:39
@Flavourbangt

Worauf Du Dich beziehst, sind ein paar Gestalten aus Deinem Umkreis sowie eine dubiose Quelle, die sich offenbar auf Tinder bezieht. Das hat in etwa so viel Aussagekraft, als würdest Du 3 Pornos schauen und deswegen Rückschlüsse darauf ziehen, was Frauen gern beim Sex hätten.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Soso du nennst Leute die du persönlich nicht kennst einfach dubiose Gestalten weil sie asiatische Frauen mögen. Ich denke das sagt alles.

11marion11  02.08.2023, 08:21
@Flavourbangt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du Deinen Fokus mehr auf Buchstaben und weniger auf Herzchen richten.

Flavourbangt
Fragesteller
@11marion11

Gestalten ohne dubios ist immer noch abwertend. Zudem wüsste ich gerne wann ich hier Herzchen benutzt hätte.

Auch wenn deine Behauptungen dauernd in wechselnden Fragen wiederholt werden, sind sie dadurch nicht richtiger geworden. Schon die Prämisse, asiatische Frauen seien die beliebtesten entbehrt jeder Grundlage.

Flavourbangt
Fragesteller
@Keshiro

Asiatische Frauen sind in jeglicher Hinsicht die Nr.1 bei Männern.

holgerholger  01.08.2023, 18:48
@Flavourbangt

Tja, wie Stalin sagte: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Statistiken, die von irgendjemandem mit unklaren Gründen publiziert werden, sind oftmals das PAier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.

holgerholger  01.08.2023, 22:45
@Flavourbangt

Ja, und wenn Tinder sowas sagt, muß es ja stimmen. Nebenbei: In welcher region wurde denn diese Statistik erstellt?

Flavourbangt
Fragesteller
@holgerholger

In den USA. Eigentlich die repräsentativste Region da dort alle möglichen Ethnien zusammenleben.