Steht ihr auf asiatische Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 9%
Egal 5%

12 Antworten

Ja

Bin persönlich lesbisch und mir ist es egal woher meine Freundin kommt solange wir beide glĂŒcklich miteinander sind :3

Egal

Mir ist egal ob es eine Asiatin, EuropÀerin oder Arfikanerin ist, wenn ich mich verliebe dann ist es die Frau als solches und nicht die ethnische Herkunft.

Ja

Ich finde die einfach voll sĂŒĂŸ und die machen mich iwie voll anđŸ˜‚âœŒïžđŸ’Š

Ja

Ja ich hÀtte beinahe eine geheiratet nur war es mir zu gefÀhrlich das sie mich nur wegen des Geldes liebt.

Ja

Ja definitiv...sehr attraktiv vom Ă€ußeren her,finde ich und auch vom charakter her.

Gerade Korea,Japan...aber auch Thai,Pinays! Hab schon mit vielen Gechattet

Ich hĂ€tte gerne ne Asiatin als Freundin,schon seit Jahren. 😁⚘

Nur gibts Asiatinnen nicht bei uns im Dorf.

Misaki733  06.03.2021, 14:40

Haha ich bin eine hahahahahahahahahahshshahahahaahahahahahahahahahahahahahhaahhaha