Wieso sind asiatische Frauen in Europa viel begehrter als asiatische Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke weil wir meist kleiner und schmächtiger und nicht unbedingt so gut zum Idealbild eines "starken, kräftigen, bärtigen Mann" passen. Früher war es mMn aber noch viel extremer. Die Welt wird da immer offener.

Asiaten sind in der Regel kleiner als Deutsche Männer. Unterbewusst stellen Frauen eine Verbindung her, zwischen der Größe und der Leistungskraft eines Mannes. "Ein großer Mann kann besser für die Familie sorgen."

Auch wenn das in der heutigen Zeit so nicht mehr stimmt, aber genau so funktioniert die Biologie.

xVTSx  12.05.2022, 13:06

Aber größere Personen steigen eher in Führungspositionen auf als kleinere! Da diesen wahrscheinlich unterbewusst bessere Führungsqualitäten zugesprochen werden.

xwave518  12.05.2022, 13:27
@xVTSx

Größe bedeutet Macht! Führungspositionen nutzen ihre Macht aus, so funktioniert die Welt :)

romulus3000  30.08.2022, 02:01

kleiner?, das war vor 50 Jahren, wo es wenig Vitamine und Kohlenhydrate gab. Jetzt sind alle super genährt und viele Ostasiaten sind muskulös und groß.

Die ersten verfetten schon wie bei uns.

Bitte mal die Spieler eines koreanischen American Football, oder Basketball Teams anschauen.

Die Biologie ist heute sekundär. Es zählen Geld und Macht, und dieses wissen die Damen ganz genau.

Weil bestimmte Merkmale bei einem Geschlecht gut aussehen können und beim anderen nicht zB groß sein, oder muskulös sein, starke Körperbehaarung, etc

In der Regel, natürlich gilt das nicht für alle.

Muss nicht sein ich finde asiatische Frauen nicht attraktiv während meiner Schwester auf asiatische Männer steht

Hustensaft698
Fragesteller

Darf ich fragen was für nen Landsmann ihr seid?

Ein ziemliches Vorurteil was du hier hast

Das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich finde Asiatische Männer sehr attraktiv

Hustensaft698
Fragesteller

Bist du w oder m?

Tsukino38  12.05.2022, 12:52
@Hustensaft698

Ich bin weiblich, wüsste aber nicht was das für eine Rolle spielt
Attraktivität und Gefühle haben ja nichts mit dem Geschlecht zu tun

Hustensaft698
Fragesteller
@Tsukino38

Ja eben, weil das keine Rolle spielt frage ich dich doch. Sonst hätte ich auch direkt davon ausgehn können dass du weiblich bist nh.