Wieso sind Frauen zu Hübschen Männer eher Unfreundlich?

6 Antworten

Völliges Schubladendenken !

Habe andere Erfahrungen gemacht und das sind viele.

Ich widerrufe meine Antwort. Sie war zwar nicht ernst gemeint, aber trotzdem bin ich eigentlich bemüht, seriös weiterzuhelfen. Ich bin zwar betrunken, aber das soll keine Ausrede sein.

Männer und Frauen rein nach ihrem Geschlecht zu bewerten, geht meist schief, da man das nicht in einer Schublade packen kann. Aus meinem Umfeld, nehme ich auch verstärkt war, dass es eher gemischt ist, aber da sich das gesehene unserem Denken anpasst, nehmen wir Situationen oft anders wahr als sie sind. Daher kommt unter anderem der Ausdruck "in seiner eigenen Blase zu leben". Das heißt, auch wenn es einem so vorkommt, ist das gar nicht so, wie in deiner Frage.

Die Hübschen sind evtl. auch zu arrogant und zu machomässig und zu aggressiv, zu einschüchternd und falls er das nicht ist, müsste sie den Hübschen mit mehr Frauen teilen als den Zuverlässigen, Netten und weniger Hübschen. Von einem schönen Teller wird man nicht satt.

Kommt auf den Kontext an. Dieses abweisende Verhalten kommt dann eher, wenn derjenige arrogant rüberkommt, oder auch ein bisschen ,,zu'' gut aussieht. Das machen Sie halt..

mucki007xyz425  31.01.2023, 17:07

ja, wenn sie zu glatt und zu gut aussehen, denkt Frau, dass er eh nicht treu und nett sein wird und nicht an ihr wirklich interessiert ist, dass er nur Sex will usw.

Denkst Du das? Ich glaube das hat weniger mit dem aussehen zu tun sondern die Art und Weise wie Männer einem zuweilen beaugapfeln.