Warum sieht man schöne Frauen meistens mit hässliche Männern zusammen?

19 Antworten

Warum sind viele hässliche Frauen mit so schönen Männern zusammen - könnte man im Umkehrschluss auch sagen . ;o)

Vielleicht liegt das "hässlich sein" im Auge des Betrachters und Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens ja auch .

Zumal Äußerlichkeiten doch ohnehin recht oberflächlich sind, und andere Dinge wie z.B. ein großes, schönes Auto, oder Haus mit Swimmingpool, viel Geld, Macht etc. doch viel wichtiger sein sollten - nicht wahr ? :D

Guten Tag,

nicht jede*r achtet nur auf äußerliche Fakten. Letztendlich ist ein Charakter mehr wert als Schönheit. Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Gut, dass Schönheit ein subjektives Empfinden ist.

Das frage ich mich auch immer. Ich selber sehe mich zwar nicht als Model, aber de facto auch nicht als hässlich. Das, was ich mal über ein Date von mir hörte, war: " Sie sieht dich ein paar Ligen über ihr und hat Angst, dass du sie betrügen könntest!"

Jetzt ist sie mit einem Typen zusammen, 1,65 m groß, Bierbauch, Hornbrille...

Versteh einer die Frauen.

Νaja, die Schönheit ist ja wie so oft Ansichtssache. Außerdem ist der Charakter das, was zählt. Da ist es dann egal, ob der Freund zu den Top 10 hübschesten Männern in Deutschland gehört.