Wieso werden hübsche Frauen meist von den Männern nur ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind die Männer ja auch. Und wenn die Männer oft genug "drübergeruscht" sind, dann ist die Frau an ihrer Seite nicht mehr schön und interessant genug und wird ausgetauscht! Das schlimme ist, dass die nächste schöne Frau sofort bereit ist sich wieder an die Seite des Mannes zu stellen. The same procedure as last.... Quelle: Dinner for one.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also erstmal gibt es viele Männer die eigentlich einfach nur Lust auf Sex haben aber trotzdem eine Beziehung vorspielen nur um daran zu kommen. Umgangssprachlich könnte man diese Männer auch als Arschllöcher bezeichnen.

Dazu kommt das viele Frauen schlichtweg naiv sind und sich halt auch immer wieder ausnutzen lassen.

Fakt ist aber auch das nicht alle so sind und es sicher genug gibt die eine gutaussehende Freundin wegen ihrem Charakter und ihrem aussehen schätzen und alles für sie machen würden.

Mfg

Kommentar von chillimillimod
06.01.2016, 11:42

Danke für die Antwort😊

0

Meine Freundin ist auch wunderschön, und ich nutze sie nicht aus, liebe sie wirklich :)

Aber das kommt daher, warum sollte man mit einer vermeintlich hässlichen Person Sex oder eine Beziehung wollen/ vortäuschen, wenn man auch eine hübsche habeb kann?

Nur weil man hübsch ist heißt es lange nicht dass wir nicht zum ausnutzen sind. Wir Frauen benehmen uns so, entweder wollen wir uns ausnutzen lassen oder wir zeigen den Männern, dass wir es nicht sind. Das kommt auf jede Frau an

wenn man zu naiv ist wird man natürlich schnell ausgenutzt. Ich denke das liegt nicht unbedingt am Aussehen

Das finde ich nicht fair! Du verallgemeinerst das sehr. Da gilt nicht für alle Männer... 

Aber folgendes gilt: Schöne Personen können leichter als dumm und naiv angesehen werden. Wenn sie es sind, dann sind viele Männer so blöd und nutzen das aus. Genau wie manche Frauen das Vertrauen von Männern missbrauchen...

Das mit dem Objekt ist so ein Überbleibsel aus den früheren Jahren, wo die Frau wirklich nur das Objekt war. Das ändert sich nicht von heute auf morgen in einer ganzen Gesellschaft.

Woher nimmst du diese Behauptung?

Kommentar von Rudolfo007
06.01.2016, 11:36

Tippe auf ne kaputte Beziehung

0

Ich finde das gutaussehenden Männer auch oft ausgenutzt werden.
Aber ich glaube Mädchen verleben sich leichter und schneller. Und selbst Jungs wollen intelligente Frauen ,auf Dauer spielt bei ihnen Schönheit der Frau keine Rolle.

Pass auf wie du die Frage vormulierst, du siehst ja wie alle Leute austicken😉

LG

Eine Frau sollte nicht nur hübsch, sondern auch intelligent sein....dann wäre vieles nicht möglich!

Schön die Männer wieder als die Schuldigen dastehen lassen, warum lassen sich die "hübschen" Frauen denn ausnutzen? Weil sie oft dumm wie Brot sind. = selbst schuld.

Hübsch sein ist nun mal nicht alles! Der Character muss auch stimmen.

Was möchtest Du wissen?