Müssen schüchterne Männer auf hübsche Frauen verzichten?

9 Antworten

Natürlich nicht. Es wird zwar schwerer werden, ihr Herz zu erobern, wenn man sich nicht traut sie anzusprechen, aber hübsche Frauen (die Charakter haben! Das ist ja eigentlich wichtiger als das Aussehen) interessieren sich nicht dafür, ob du schüchtern bist oder nicht, wenn sie dich einmal kennen. Also einfach ansprechen und den ersten Schritt machen :)

Schöne Theorie. In der Praxis bekommt der Schüchterne die Schöne nur in seiner Fantasie (und das sehr oft!)

1

Welchen Grund sollten "schöne " Frauen haben, einen solchen Charakter zu erntwickeln? Sie kommen doch auch ohne hinlänglich an... Von daher - Wunschdenken!

0

Nö, das macht sie sogar für Frauen interessannt, wenn sie mit allem sonst Klarkommen und auch nicht gerade hässlich sind.

Des weiteren legt sich das schüchterne nach und nahc ein wenig, wenn erstmal mehr mit Frauen geredet und Zeit verbracht wird.

Es verschwindet zwar nicht komplett, aber habe selbst eine hübsche Freundin, wenn auch gerne mal temperamentvoll.

Benötigst nur genug Mut um mit einer Frau etwas zu unternehmen und sei so wie du bist, nur eben kein Assi.

Viele hübsche Frauen wurden auch verarscht und benutzt und wollen nicht den Vollzeit Macho, sondern eher den Teilzeit, der auch mal zurückhaltend und schüchtern ist.

Finde es aber nicht so toll auch mal süß genannt zu werden als kerl. o.O

Nein, aber sie müssen auch mal  Einsatz zeigen, schon allein die Schüchternheit macht viele Jungs überhaupt süß. Wenn meinst du überhaupt, dich?

Warum sind so viele in Deutschland Single?

Ich habe heute einen Aritkel gelesen, dass ca 11 Millionen Singles in Deutschland leben. Warum leben so viele alleine? Was sind die Gründe dafür???

...zur Frage

Introvertiert/Extrovertierte Männer?

Wieso haben schüchterne Männer gegenüber nicht schüchterne Männer bei Frauen sehr schwer und kommen auch nicht gut an?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Was finden Männer so schlimm daran wenn hübsche Frauen auf Toilette müssen?

...zur Frage

Was mögen schüchterne männer?

Auf was stehen schüchterne männer eigentlich? Ist es nicht meistens so dass sie auch auf schüchterne frauen stehen, weil sie oft zu zurückhaltend sind und sich an selbstbewusste frauen nich trauen... aber wie kommen solche Leute eigentlich zusammen wenn beide schüchtern sind? Habt ihr erfahrungen oder anmerkungen? Wenn ja dann los!

...zur Frage

Wie finden Frauen schüchterne Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?