An die Männer! Was zieht euch mehr an, schüchterne oder offene Frauen.

7 Antworten

schon ehr eine offene frau. aber zu offen ist auch nicht gut

'Ne gute Mischung von beiden. Ich mag' es, wenn Frauen etwas schüchterner sind, weil sich dann mein Beschützerinstinkt meldet. Gleichzeitig sollte sie auch selbstbewusst und etwas verrückt sein. 😊

Eindeutig offen.

Schüchterne Frauen sind immer so wortkarg und man kann nur schlecht Spass mit ihnen haben.

Definitiv zurückhaltende Frauen finde ich. Finde ich besonders attraktiv, weil sie etwas geheimnisvolles an sich haben.
So Tratschtanten kann ich garnicht leiden.

Stille Wasser sind tief

Mir ist es lieber ,wenn eine Frau offen ihre Meinung sagt ,auch dann ,wenn sie negativ ausfällt ,da weiß mann bei ,woran mann ist und ist später vor unangenehmen Überraschungen sicher.